Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Teresa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0170-6718785
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt, sauber, Bad etwas zweckmäßig klein
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV und ein sehr gutes Gespräch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: hübsch, sehr freundlich und sympathisch, toller Body
Negative Punkte: mag keine Finger im Gesicht (am Daumen lutschen beim ficken ist also nicht), Haut etwas rau
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Teresa - Optikschuss mit viel Potenzial für ein zweites Date
In Bonn ist es anscheinend der Hurenfrühling ausgebrochen.
Die Anzahl an neuen, interessanten Anzeigen auf Ladies und Sexrelax hat mich ziemlich gestresst.
So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit, so wenig Geld.

Ich habe also erstmal alle Kandidatinnen per Standardtext angeschrieben und hatte mich eigentlich darauf festgelegt nicht mehr als 70€ für eine Kennenlernrunde auszugeben, weil ich diese Woche auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Frau besuchen will und nicht gleich zu viel Geld aus dem Fenster werfen wollte, für den Fall, dass ich wieder eine der doch recht häufig gewordenen Nieten erwische.
Am Ende fiel meine Wahl dann auf Teresa, weil sich über sie, unter anderem auch hier im Rheinforum, die besten Bewertungen finden ließen.
Sie lag zwar mit ihren Preisvorstellungen etwas über meinem Limit, aber ich dachte mir: Was soll der Geiz?
Ich habe es nicht bereut.
Der Sex war zwar nur eine Standardkennenlernrunde, also ohne übermäßig große Spielereien oder mit besonders tiefer Leidenschaft, aber es war doch sehr ordentlich.
Vor allem optisch hat es mir Teresa sehr angetan.
Sie hätte sich die Brust-Op zwar sparen können, denn sie war, wie man an dem einen Bild in der Anzeige sieht, auch von Natur aus bereits mit tollen Brüsten gesegnet, aber ihre gehören zu den gut gemachten. Nicht zu groß, keine Narben sichtbar, gut zum Anfassen. Insgesamt ist ihre Haut jedoch etwas rau. Das ist ja individuell verschieden, aber es gibt Frauen mit sehr deutlich fühlbar weicherer Haut als sie.
Wunderbar ihr Gesicht mit sehr feinen Gesichtszügen, der flache Bauch und eine das ganze Ensemble sehr harmonisch abrundende Labia, die ganz toll aussieht wenn man seinen Schwanz zwischen ihren Lippen einfahren sieht. Sie wollte mich noch in die Doggyposition bitten, aber der Anblick von vorn war dann doch zu stimulierend, so dass wir es bei Missionar belassen haben. Man kann ja auch da variieren, die Beine auf die Schulter nehmen, die Hüfte anwinkeln, das wurde auch artig mit wohligen Lauten quittiert. Auch sucht sie, auch schon beim Blowjob, Augenkontakt. Das können/wollen/machen leider viel zu wenige Frauen.
Teresa ist ein positiver Optikfick. Positiv vor allem, wegen dem drumherum. Wir haben uns vorher und nachher noch sehr nett auf Deutsch unterhalten, so dass ich insgesamt eher 40 als 30 Minuten da war.
Der Sex war insgesamt zwar erstmal nur ordentlich und noch nicht weltenbewegend, aber ich sehe da durchaus Potenzial, dass es bei längeren Dates und wenn man sich etwas vertrauter ist, richtig zur Sache gehen kann. Nur wer die volle GF-Erfahrung mitsamt leidenschaftlichen Küssen haben will, der ist bei ihr wohl grundsätzlich falsch.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich sie die Woche noch einmal besuchen.