Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Teeny Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Etwas hastig, aber nett
Nationalität: Lettland
Sprache: Etwas Deutsch und etwas Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FM, ZK, ZA, AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 130
Positive Punkte: Tolle Brüste
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: 30 Minuten sind bei Teeny Vanessa 15 Minuten Akt...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Teeny Vanessa - Verbranntes Geld
Da das Treffen nicht gut war werde ich mich heute kurz fassen.
Per Telefon Termin ausgemacht, was gut geklappt hat.
Einmal angekommen sollte ich draußen vor der Tür noch 2 Minuten warten. Sehr indiskret lässt sie dann den Vorstecher raus obwohl ich vor der Tür stehe. Ich habe das nicht so gerne, wenn mir mein "Kollege" beim Herausgehen tief in meine Augen blickt...
Dann rein, kurze Wäsche und Geldwechsel für 30 Minuten (zu dem Zeitpunkt noch ohne AV).
Dann fingen wir an zu küssen (Zungenküsse gab es nicht, nur leichtes berühren der Zungen) und zügig fing sie dann an zu blasen. Macht sie ganz gut, aber leider mit viel zu vielen Unterbrechungen.
Wechsel zu 69. Da wollte sie nicht so intensiv geleckt werden, so dass wir 69 nach ca. 3-4 Minuten aufgehört haben.
Dann ficken in Doggy. Zwischendurch habe ich sie dann anal geleckt.
Das gab mir Lust sie auch anal zu nehmen, was wir dann kurzfristig für + 50 € vereinbarten.
Etwas Öl und dann rein mit dem Schwanz in ihr Hinterstübchen.
Sie ging ganz gut mit, aber irgendwie hat es keinen Spaß gemacht.
Ihr Fake-Stöhnen, der ständige Blick auf die Uhr und ihre Hektik führten dann dazu, dass mein Schwanz schrumpfte. Und das bei Anal-Verkehr, was eigentlich ein Garant für einen harten Schwanz und für abspritzen ist!
Um ihn wieder auf Vordermann zu bekommen wollte ich sie dann noch einmal lecken. Aber dann fing sie eine Diskussion an, dass in 30 Minuten nur 5 Minuten blasen inklusive sind, 7 Minuten Ficken und maximal 4 Minuten lecken bei ihr.
Zur Information: Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade einmal 15 Minuten aktiv.
Dann gab sie mir folgende Wahl: Weitere Zeit (die Länge nannte sie nicht) für 50 € dazu buchen oder aufhören.
Naja, 130 € schon verbrannt, da wollte ich nicht noch weiteres Geld hinterherwerfen.
Der Körper ist ok, für mich hat sie einen zu dicken Hintern, aber viele stehen darauf. Sie ist nicht skinny oder schlank, aber auch nicht dick. Die Brüste sind auf jeden Fall sehr schön. Aber das reicht mir einfach nicht. Ach ja, sehr stark tätowiert ist sie. Und die 18 Jahre nehme ich ihr überhaupt nicht ab. Auf den Fotos sieht sie wesentlich besser und sympathischer aus als sie ist.
Wiederholung für mich 0%, Empfehlung dennoch 50 %, wenn es jemand schafft sie einfach nur zu rammeln ohne viel blasen und lecken. Ich glaube als reine Fickmaschine ist sie ganz gut.