Stadt: Bonn
Name DL: Tamara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-56516690
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Raste
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Tamara hübsch ohne Service
Termin gemacht und hingedüst in freudiger Erwartung auf die tollen Brüste. Angabe des Apartments war dann schon mal falsch. Bei 5 geklingelt und es kam die Ansage besetzt. Mist. Dann auf Verdacht bei 6 geklingelt als Alternative und ups die Tür ging auf. Also hoch unters Dach und da stand sie nackt vor mir. Wouh. Leider nicht identisch mit Desi gehört aber auch zu dem Clan um Suzanna etc. die als Team Touren.
Rein ins Zimmer, Geldübergabe und sie musste noch mal schnell raus. Als sie wiederkam wurde ich aufs Bett beordert kurzes anblasen auf dem Sofa oder die Brüste Knutschen ging nicht. Also aufs Bett. 10 Feuchttücher später hat sie dann angefangen leicht zu rubbeln im Schneidersitz vor mir. An die Brüste kam man nicht dran. Leichte Berührungen wurden auch direkt knit aua nicht so fest - nicht so schnell kommentiert. 1 Minute blasen, dann wichsen and bloss nicht anfassen. Dann der Versuch das Ganze schnell zu beenden und weg. Eindringen, das selbe Theater, nicht so schnell. Es ging nur darum langsam rein das war schon zu viel. Beine zusammengekniffen und es war nix möglich.
Verbranntes Geld. Last es.