Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Sylwia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0171-3089785
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: angenehm, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch ED
Nationalität: polnisch
Sprache: Polnisch, wenig Englisch, noch weniger Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, so ne Art B2B, HE
Zeit: 40 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Gute, feste, erlernte Massage
Negative Punkte: distanziert, nicht berührbar, an der bezahlten Zeit fehlte ein Drittel
Besonderheiten: ED leider im Anschluss nicht mehr da, so dass man das Zeitproblem nicht ansprechen konnte.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Sylwia im RP - wäre besser Physio geblieben
Hallo Freunde der öligen Entspannung,
nachdem Lena aus dem RP hier sehr gute Kritiken erhalten hatte, war ich auch einige Male zu meiner vollen Zufriedenheit unter ihren Händen (und dem ganzen Rest!!

Nun ist sie aber für einige Wochen in der Heimat und das sollte Anlass sein, eine Kollegin auszuprobieren.
Nach der grazilen Lena fiel die Wahl daher zur Abwechslung auf die kleine, etwas üppigere Sylwia. Die Bilder zeigten letzte Woche noch etwas mehr von ihrere weiblichen Figur.
Die Terminvereinbarung war gewohnt unkompliziert per Telefon, ich habe sogar problemlos um eine halbe Stunde verschieben können, als mir vorher die Zeit davon gelaufen war und bei meinem Eintreffen wurde ich von der Dame, mit der ich telefoniert hatte, sehr freundlich begrüßt und zu Sylwia geleitet, die mich etwas zurückhaltender begrüßte.
Das Studio hat ja auch die Preise erhöht, man hatte bis Ende letzter Woche Gelegenheit, sich 5 oder 10 Stunden-Termine zu alten, bzw. noch etwas besseren Konditionen zu sichern und das hatte ich getan. Mit den Gutscheinen gab es etwas Hick-Hack, weil man die zunächst nicht fand.
Um Sylwia von vornherein zu versichern, dass sie sich durch die Gutschein-Aktion nicht schlechter stehen sollte, habe ich ihr den Tip vorab gegeben und während sie das Geld weg brachte und mein Getränk holte, bin ich schon unter die Dusche.
Sie war überrascht, mich dort zu sehen, als sie zurück kam und setzte sich auf den Futon und schaute die Wand an - irgendwie komisch.
Von der Dusche ging es direkt in Bauchlage und sie begann mit einer Massage, wie ich sie eher von der Physiotherapie kenne.
Im Anschluss daran bewegte sie sich auf meinem Rücken, aber ruckartig und null erotisch. Bei vielen Damen gibt es ja dann so weiche, fließende Bewegungen, das fehlte hier völlig.
Lichtblick: sie hat einen schönen Körper und versteckte sich nicht, im Spiegel sah das alles klasse aus.
Dann sagte sie: "Näckste Position!"
Nach dem Rumdrehen das Gleiche von vorne.
Das Zentrum wurde dabei weiträumig umfahren und nach ihrem Programm setzte sie sich auf Höhe meiner Knie, marinierte meine Körpermitte mit Öl und fing an, mir einen runter zu holen, ohne hin zu sehen.
Ich fragte freundlich, ob ich sie berühren dürfte und sie sagte, Oberschenkel ja, alles andere no.
Man kann wahrscheinlich nichts dagegen sagen, das Befingern durch den Gast gehört nicht zum angebotenen Leistungsumfang.
Unter den Umständen fiel die Entspannung wenig spektakulär aus, wen wundert's...
Kaum war ich knapp über den Berg, war auch Ende. Ich war noch nicht fertig mit Zucken, da reinigte sie sich schon.
Dann setzte sie sich wieder in ihre Standby-Position auf den Matratzenrand und schaute die Wand an, während ich geduscht habe.
Wieder bebrillt konnte ich sehen, dass genau 45 Minuten vergangen waren, inklusive allein Duschen.
Beim Anziehen fand ich heraus, was ich geahnt hatte - sie hat eine echte Massage-Ausbildung und würde eventuell etwas lieber angezogen massieren.
Beim Rausgehen wollte ich eigentlich mit der ED über die Zeit sprechen, die war aber nicht zugegen, wahrscheinlich irgendwo rauchen oder einkaufen oder so.
Vielleicht sage ich etwas dazu beim nächsten Mal - sicher mit einer anderen Dame!
Mit Sylwia reden wäre sinnlos gewesen, glaube ich. Die Konversation war eh mühsam und was hätte noch passieren sollen, nachdem ich gekommen war? Gemeinsam duschen ohne ihr nahe kommen zu dürfen?
Fazit: Massage gut, Optik nett wenn auch nicht mit Lena und anderen dort zu vergleichen, freundlich.
Dass man sie praktisch nicht anfassen darf, ist nicht vorwerfbar, aber halt abtörnend.
Sehr distanziert, keine Stimmung, keine Erotik und das mit der Zeit geht halt gar nicht.
Wir reden hier nicht über 5 Minuten, sondern ein Drittel der vereinbarten Leistungszeit.