Bericht Bonn - SweetGourmet69 KM definitiv nochmal

Curiousbonn

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: SweetGourmet69
Link DL: https://www.kaufmich.com/SweetGourmet69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, OV gegenseitig, GF6, Squirting, Hj
Zeit: 2 Stunden
Preis: 360€
Positive Punkte: Terminvereinbarung, lockere Kommunikation, kein Zeitdruck, nähe und zärtlichkeit, sie hat Spaß und ist geil auf sex
Negative Punkte: --
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

SweetGourmet69 KM definitiv nochmal

Hallo zusammen,

nun kann ich auch meinen ersten Bericht verfassen :)
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit ihr.

Die Kontaktaufnahme war super und sehr authentisch. Ihr Text im Profil hat mich gereizt und entsprach der Realität. Nach diversen Mails war ich überzeugt und wir vereinbarten ein Date bei mir für 2 Std für 360€. Ich war lange skeptisch aufgrund des Preises. Sie hat mich aber überzeugt und ich muss sagen ich bereue es absolut nicht.

Sie ging in der Kontaktaufnahme auf meine wünsche ein und fragte selber aktiv was sie so tragen soll. Sie kam dann dezent geschminkt mit rotem Lippenstift passend zu den roten dessous bei mir an. Als ich sie sah war ich sprachlos..

Haben dann was gequatscht und wein getrunken und sie kam immer näher und berührte mich immer wieder. Dann gings los.. Zuerst auf der Couch mit einem schönen BJ. Wechsel und komplett Striptease auf dem Bett.. Weiter BJ. Dann lecke ich sie und sie schmeckt sehr gut. Wird auch sehr nass. Jetzt will sie mich und steigt auf mich. Geil! Schaffe es nicht zum stellungswechsel.

Kurze Pause, eine Zigarette ( sie roch aber 0% nach Zigaretten, als sie ankam) und was wein.

Sie hat wieder Bock und fängt wieder an mit ihrer Hand mich bereit zu bekommen und mach mit einem BJ weiter. Dann sagt sie ich will dich hier auf der Couch aber doggy! Das lasse ich mir nicht zweimal sagen..

Dann wieder wechseln ins bett und versch. Stellungen. Und dann... sie squirtet und das nicht zu knapp.. hab ich nicht mit gerechnet. Viele Damen haben das ja im Profil stehen aber naja...

Dann fertig und noch was gequatscht und Wein.. sie hat dann bei mir geduscht und ist heimgefahren.

Date dauerte knapp 3 Stunden da sie 0 auf die Uhr guckt und wirklich Spaß dabei hat. Ab und an geht sie mal ans Handy (WA), fragt aber vorher und entschuldigt sich. Für mich kein Problem, wenn es beim Smalltalk ist :)

So genug geschrieben... kann sie nur empfehlen und werde es wieder tun :)

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten