Stadt: Bonn
Name DL: Sexy Susi aus Kuba
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kuba
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Schöner körper
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Susi in der Paulusstr.
Ich habe soeben die oben genannte DL in der bekannten Paulusstr. besucht.
Die Kontaktaufnahme lief problemlos per Telefon, man hat sich auch gut auf deutsch verständigen können.
Vor der Türe wieder angerufen und prompt wurde mir von einem Mitstecher geöffnet der gerade raus ist.
Susi kam mir entgegen, sieht nett aus, Richtung Skinny, die Fotos sind hinsichtlich Körbchengröße und Gesicht leicht bearbeitet meiner Meinung nach.
Nach kurzer Waschung ab aufs Bett, ich war noch nicht ganz startklar da kam schon das Gummi drüber, gefolgt von gefühlt 2 Minuten blasen.
Dann aufgesattelt, war soweit ganz gut, allerdings kam hier schon erheblicher Zeitdruck auf.
Es wurde einmal gewechselt in Missionarsstellung. Beim einführen klingelte das Telefon und sie hat mich kurz weg gedrückt und wollte ran gehen. Dann doch wieder nicht und weiter gevögelt, gefühlt zwei Minuten, dann hat sie mich wieder weg gedrückt.
Ich war noch nicht fertig aber sie wollte nicht mehr. Gummi runter und sie hat noch versucht per HJ aber da war mir die Lust auch vergangen und ich habe abgebrochen.
Noch halb ohne Klamotten klingelte es schon wieder an der Türe und wieder Zeitdruck Zack Zack. Wir zusammen runter zur Türe und dann bin ich raus und hab zeitgleich auch dem nächsten die Türe geöffnet.
Fazit: für mich nie wieder, auch wenn sie mich optisch anspricht. Aber so ein Zeitdruck war zu viel. Ich kann es nicht genau abschätzen, würde aber sagen ich war nach Max 10 Minuten schon wieder am Auto.