• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn-süd rechtsheinisch - Ne Latina zum 1ten Mai

rheinrider

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn-süd rechtsheinisch
Name DL:Camila
Link DL:
TelefonNr.: 015733753877
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Wohnung
Ambiente: saubere Wohnung ,auch das Bad
Empfang/Kontakt: Privatwohnung
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BTB EL,GV ,Französisch Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: sehr nett zuvorkommend
Negative Punkte: Nur spanisch
Besonderheiten: zusammen Duschen eiseifen haben viel gelacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ne Latina zum 1ten Mai

Mir war nicht nach Maifest,hatte ne harte anstrengede Woche (7xNachtdienst)und suchte nach etwas Enspannung und wurde fündig.

Nach kurzem Telefonkontakt wurde ich per SMS mit den wichtigsten (Adresse-Zeitfenster-Preis) vesorgt
und so bin ich hin.
Bonn ist mir viel näher als nach Wuppertal-der weg war mir zuweit-und ne Latina oder gleich 2 war mein Ziel.
Also rauf auf den Highway,Richtung Königswinter-dieses mal davor und nicht dahinter -und inden südlichen
Teil Bonn´s,rechtsrheinisch vor der Brücke wieder runter .
Parken am Straßenrand und los.
Die Dame ab Bild nr.6 öffnete mir mit einem Hauch von NICHTS die Türe und bat mich herrein-Sie sprach weder deutsch noch englisch -NUR Spanisch!! und hielt mir die preisliste vor Augen ,wir einigten uns auf Solo-Massage und eine Stunde .
Nach dem auziehen wurde ich ins Bad geführt zum gemeinsamen!! duschen, herlich schön.
Wieder trocken und schon in Halbmast nachdem ich eingeseift und trocken gerubbelt wude ging es zurück insVerichtungszimmer welches durch eine Klapptrennwand die Küchezeile verschwinden ließ dahinter ein großes Futonbett dann Ecksofa,auf dem lagen meine Sachen noch so wie sie abgelegt wurde.

Ich bemerkte die 2 Dame nicht meine Vermutung nach war Sie da im 2ten Zimmer in dem Licht war.
Nun gut eine Latina sollte mir heute auch genug sein.
Ich wurde auf´s Bett gebeten und sie begann zu massieren ziemlich kräftig ,durchaus mit med.Handgriffen
was mir gut gefiel,dann nach dem umdrehen eins zwei küsschen und weiter massiert wobei ich schon gleich die Hand auf Erkundungstuor geschickt habe, was Ihr wohl auch gefiehl .
Als dann eine kleine BTB- und Massage-Einheit den Mast voll zur geltung brachte wurde mit dem Mund gefühlvoll gummiert und dann wurde ebenso gefühlvoll geblasen anschließend aufgesattelt und losgeritten.
Das ging eine ganze Zeit bis ich ncht mehr konnte und den Conti füllte ,danach wurde ER nochmal kurz geblasen und bevor ich vom gummi befreit wurde kam ein "" oh mucho leche"" Ihr über die lachenden Lippen.

Fazit Für eine Latina oder 2 dafür brauche ich nicht nach wuppertal zu fahren,bei den jetzigen Sprittpreisen sowieso nicht .
Gut das war nicht provimäßig ,in der privaten Wohnung,aber mir hat es gefallen-das nächste mal dann mit 4 Hand massage
solong bis bald
der Rider
solong bleibt sa

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten