G
Gregor
Guest
Stadt: Bonn
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Name
Standort: Hinter Mambo
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €35
Positive Punkte:
Negative Punkte: Betrug
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
WARNUNG: Betrug am BSS
Am BSS ist eine Betrügerin unterwegs. Ich habe am Mittwoch gegen 15 Uhr hinter dem Mambo-Markt eine große, etwas vollschlanke Dame angesprochen, die einigermaßne gepflegt und nicht so junkiemäßig daherkam wie die sonstige Besatzung dort. Sie trug schulterlange braune Haare und einen langen beigen Mantel. Als sie eingestiegen war, bot sie mir an, zu ihr nach Hause zu fahren. Vorher müsse Sie aber noch ihrer Schwester Geld geben, sagte sie, und bat um eine Vorschuss. Ihre Handtasche lasse sie als Pfand im Auto. Ich willigte ein, gab ihr die vereinbarten 35 € und ließ sie in der Nähe des Hauptbahnhofs aussteigen. Nach wenigen Minuten kam sie zurück, erklärte, dass ihre Schwester nicht da gewesen sei, sie diese aber kurz am Bonner Loch suchen wolle. Dort müsse sie noch jemandem 15 euro geben. Ich fuhr sie zwar zum Bonner Loch, gab ihr aber kein zusätzliches Geld, da mir die Sache langsam spanisch vorkam.
Auch hier blieb ihre Handtasche im Auto. Nach ein paar Minuten kehrte sie zurück und lotste mich zu einem Appartement-Haus in der Karlrobert-Kreiten Straße am Botanischen Garten. Sie bat mich, Ihr mit einer Minute Abstand zu folgen, damit die Nachbarn nichts merkten. Sie würde dann den Türöffner betätigen. Danach habe ich nie mehr etwas von der Dame gehört. Ich fand jedoch heraus, dass man durch den Keller dieses Hauses in eine Tiefgarage gelangt, durch die man an der Rückseite des Objekts verschwinden kann. So blöd kann man nur sein, wenn einem das Hirn in die Hose rutscht.