Bericht Bonn - Stehen gelassen von yourbabygir21

knut1980

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Yourbabygirl21
Link: https://www.kaufmich.com/yourbabygirl21TelefonNr.: 00491636244294
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nix
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Schnelle Antwort per WhatsApp auf Anfrage
Negative Punkte: Bin versetzt worden
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Bericht

Stehen gelassen von yourbabygir21

Das letzte Jahr war ich ausschließlich beim Cat-Exclusive und bei den bekannten Massage Läden im Raum Köln Bonn, ohne Erkenntnisse zu gewinnen, die über das hier Bekannte hinaus gehen. Daher wollte ich das neue Jahr mit etwas Neuem starten. Meine Wahl fiel bei KM auf die interessante Anzeige von yourbabygirl21. Mit der angegebenen Telefonnummer per WhatsApp Kontakt aufgenommen und innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen. Das volle Paket mit Fingern und Anal für 150€ die Stunde. Super, dachte ich. Auf Nachfrage wurde mir auch das gemeinsame Duschen bestätigt. Die Terminanfrage für den Folgetag wurde ebenfalls bestätigt. Als Treffpunkt zunächst nur die Strasse unmittelbar nördlich des Bonner Hbf.
Halbe Stunde vor dem Termin nochmal nach der Hausnummer gefragt und losgefahren. Im Parkhaus dann 5 Minuten vor dem Termin die Ankunft erklärt und nochmals nach der Hausnummer gefragt. Draußen auf der belebten Strasse dann genau zum Termin nochmals nachgefragt und gewartet. 5 Minuten nach dem Termin auf die Kälte hingewiesen, immer noch keine Reaktion. 5 Minuten später dann per WhatsApp verabschiedet und mein Bedauern ausgedrückt, dass es nicht geklappt hat. Stunde später, nachdem alle Nachrichten als gelesen erkennbar waren, nochmal gemeldet und nachgefragt, ob das jetzt ein Versehen war. Antwort dann am Abend: „kein Interesse“.
Fazit: Was zu gut klingt um wahr zu sein, ist wohl auch nicht wahr.
Meine Empfehlung daher: Finger weg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten