Bericht Bonn - spontan Besuch mit spontan nicht vereinbarten Service!

• Ersteller Gelöschter Benutzer 176769
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: unbekannt
Link:
TelefonNr.: 0228 53367373
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: China Massage Center Bonn Bornheimerstr. 15, 53111 Bonn
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: englisch , kaum deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: direkt ohne Termin dran gekommen
Negative Punkte: sprach barriere, nicht vereinbart der Leistung, kein Erotischer Teil.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

spontan Besuch mit spontan nicht vereinbarten Service!

hi, ich war am Donnerstag in dem Studio... Ich wurde direkt ins Zimmer geführt, dort wurde gefragt wie lange. ich sagte 60 min darauf wurde mir der höchst Preis direkt genannt. Ich sagte " ne ne ne möchte ich nicht ich habe nur 80..." darauf wurden 30 min angeboten Ich dachte okay... krass das man direkt diese Pakete anbietet. Ich ging davon aus das ich dann halt alles bekommen würde obwohl ich mit der Intension hin gegangen bin das eigentlich nicht zu bekommen aber sei es drum. Erotischer Teil war für die Tonne.. ich wartete vergebens drauf. dann umdrehen da wurde alles gereinigt und der Sprachkurs begann. Als ich dann sagte so jetzt mehr. bekam ich nur große Augen und " no no no 100€ " ! ich fühlt mich leicht vera... also da werde ich auf jeden Fall nicht mehr hingehen da es für mich wieder ein klassisches Beispiel ist bzgl. der Fehl Kommunikation , Verständigung wegen mangelnder Sprachkenntnisse..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten