Bericht Bonn - Sofie oder Alessia - ein Reinfall

lockemann

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Sofie oder Alessia
Link DL:
TelefonNr.: 0151-66060064
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte Location
Empfang/Kontakt: Durch die DL
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral, lecken, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Bilder waren echt
Negative Punkte: Schlechter Service, kein Anal
Besonderheiten: Größe Schamlippen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Sofie oder Alessia - ein Reinfall

Ich habe Sofie bzw. Alessia in einer bekannten Location in Bonn-Dottendorf besucht. Allein die Adresse hätte mich warnen sollen. Sofie öffnete selber. Zwar stimmen die Bilder, aber sie sieht doch verlebter und ungepflegter aus. Sie sagte, dass sie direkt aus dem Bett käme.
Nach der Waschung ging es auf das Bett, wo Sofie erst kurz am Handy blieb. Dieses legte sie aber nach kurzer Zeit wieder weg und öffnete ihre Beine. Zum Vorschein kamen die fleischigsten Schanlippen, die ich bisher in Natura sehen durfte. Mich hat der Anblick ziemlich angetan, während Sofie meinte, dass sie ihre Muschi nicht so gern mag. Bevor ich diese aber probieren durfte, würde gummiert und ich erhielt einen sehr kurzen Blowjob. Die erste Bemerkung bzgl. meines Schwanzes hörte sich zwar wie ein Kompliment an (Das ist aber ein großer Schwanz), sollte aber wohl eher bedeuten: vergiss anal! Eigentlich wollte Sofie sofort ficken, aber vorher musste ich doch diese besondere Muschi lecken. Mir hat dies gefallen, Sofie lag allerdings nur teilnahmslos da Nur einmal kam kurz ein kleines Stöhnen. Fingern war nicht erlaubt.
Ficken sollte in Missionarsstellung passieren, da Sofie Angst hatte, dass ich ihr sonst weh tun könnte. Dabei ist mein Schwanz gar nicht so besonders groß. Nach ein paar Minuten wollte ich doch lieber doggy machen. Nur widerwillig war Sofie bereit, obwohl ich stets sehr vorsichtig war.Trotzdem zuckte sie immer wieder weg. Ich freute mich auf den Anblick des süßen Hintern, allerdings machte der Geruch, der mich plötzlich umströmte, diese Freude zunichte. Der Stellungswechsel war doch nicht eine so gute Idee. Schnell füllte ich das Tütchen.
Eigentlich war Sofie ganz nett, aber das leichte Gezicke, der Geruch und der fehlende AV hält mich ab, sie noch einmal zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten