Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Sindy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bisschen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Ehrliche Dienstleistung
Negative Punkte: Älter als angegeben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Sindy - Guter Service
Nach meinem Frust diese Woche mit Teeny Vanessa wollte ich unbedingt noch in den Genuss von gutem Service kommen.
Freitag nachmittags ist es immer schwer Termine bei den guten Adressen zu bekommen. Nach Köln wegen Stau und wenig Zeit ging nicht.
Bei 6Relax fand ich die Anzeige von Sindy einerseits interessant (Service und Körperbau), anderseits aber eher abtörnend (stark behaart & Gesicht gefällt mir nicht). Dennoch habe ich mal angerufen und nachgefragt. Sie war frei, im doppelten Sinn, denn sie hatte Zeit und war laut ihrer Aussage frisch rasiert (frei von Haaren...), also doch nicht stark behaart.
Also hin und 30 Minuten gebucht. Geld gewechselt, gewaschen und dann ab aufs Bett.
Mit Blasen angefangen (macht sie gut), lecken bei ihr (sehr sauber, frisch und schnell sehr feucht) und dann in Doggy gefickt und auch abgespritzt.
Sindy ist sehr freundlich, lächelt viel und ist insgesamt sehr angenehm.
Leider kann ich dem Alter nicht zustimmen. Niemals ist sie 24 Jahre jung. Ich gebe ihr mindestens 10 Jahre mehr.
Ihr Körper ist ok, aber die (wirklich kleinen) Brüste sind doch recht schlaff und die Bauchpartie gefällt mir auch nicht. Der kleine Hintern ist griffig und eignet sich auch hervorragend für anal (bietet sie an).
Ihr Gesicht und ihr Mund gefällt mir nicht gut, daher auch kein Versuch von mir zu Küssen.
Dennoch, ich kann sie aufgrund des sehr guten Service uneingeschränkt empfehlen. Sie schafft es im Gegensatz zu einer Teeny Vanessa, dass mein Schwanz hart wird und bleibt... Eine ehrliche Dienstleisterin, aber definitiv kein Optik-Fick!