Bericht Bonn - Sexy süsse Alice

Taras_77

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Sexy süsse Alice
TelefonNr.: 015129999408
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien könnte hinkommen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Franz., GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Skinny: Bilder geben Sie perfekt wieder
Negative Punkte: Unmotiviert, lässt keine Nähe zu, trotz Ansage keine Zk, stellt "Falle"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sexy süsse Alice

So, komme gerade frisch von der oben genannten Dame. Druck aufm Füller + geringe Auswahl aufgrund der späten Stunde + nette Stimme am Telefon (70€ für 30min oder 120€ für 60 min) + Optik bewogen mich eine Stunde zu buchen. Vom Gesicht her erinnert die gute etwas an Megan Fox, Körper sehr skinny und dann diese Riesen Glocken dazu: Mega! Auf den Fotos wirkt die gute älter als sie es tatsachlich zu sein scheint. Angeboten wurden ZK, GV in allen Stellungen, Körperbesamung und Massage, also so ziemlich das übliche. Wenn es denn auch so wäre. Nach dem frisch machen wurde mir gleich mitgeteilt, dass das anfassen der Brüste tabu wäre (angeblich frisch gemacht). Fängt schon gut an dachte ich mir. Zk gab es keine Anstalten zu (bin auch niemand der sie einfordert, entweder die Dame machts freiwillig oder gar nicht), geblasen wurde nur sehr zögerlich und sanft, abwechselnd mit viel Handeinsatz. Hab sie dann geleckt, was sie mit leichtem stöhnen quittierte und wollte anschließend ficken. Also erstmal flutschi drauf und los geht's in der Missio... dachte ich mir zumindest Die gute ließ mich nämlich nur mit der Spitze eindringen und hielt mich am Becken fest damit ich ja nicht zu tief eindringe, habe ich so noch nie erlebt. Und nein ich bin nicht mächtig bestückt, ganz normales Mittelmaß. Ok die Dame wollte nach oben. Das selbe jämmerliche Spiel: nur die Spitze... aber da oh welch Wunder, mir der Zeit durfte ich doch in tiefere Gefilde eindringen. Pustekuchen, denn sie setzt plötzlich ab und meint etwas von: "ich mache abwechelnd etwas ficken etwas mit Hand". Worauf ich fragte ob ich sie denn von hinten nehmen könnte. Die Antwort darauf, na wer erräts? "Doggy ist nicht in meinm Service enthalten" Ja jut was macht man da? Hab sie wieder aufsatteln lassen und war nun am überlegen dieses Elend in die Länge zu ziehen oder einfach zu kommen und es zu beenden. Habe mich für zweiteres entschieden und bin nach 20-25 Minuten wieder gegangen. 120€ verbrannt aber gut so ist es halt. Wollte eh dem Paysex den Rücken kehren, vllt tut diese Erfahrung in der Hinsicht ganz gut
Wer auf skinny steht und keinen großen Wert auf Service legt (vllt gibt es ja so welche), könnte bei ihr auf seine Kosten kommen. Dem Rest würde ich davon abraten die Dame zu besuchen.

Für mögliche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, liegt daran dass ich diesen Bericht gleich im Anschluss an das Trauerspiel verfasse, denn ich habe im Vorhinein keine Berichte zu ihr gefunden und wollte meine Erfahrung hier mit euch teilen.

Schönen Abend noch die Herren!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten