Stadt: Bonn
Name DL: Renata
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 13 36 73 90
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Appartment 5 gehört zu den heruntergekommensten in der ganzen Location.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch, Rumänisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Günstig, macht was abgesprochen war
Negative Punkte: lustlos, nicht mal ansatzweise versaut oder devot, falsch im Beruf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Service? Das brauch man doch zum Tee, oder?
Nach einem halben Jahr Abstinenz, dachte ich, ich riskiere mal was und gehe zu einer Dame, deren Anzeige schon alle Alarmglocken schrillen lässt.
Devot und bersaut scheint unter rumänischen Mädchen mittlerweile die Chiffre für:" Frag mich nach Dingen, die nicht mehr erlaubt sind." zu sein.
Aber sie war schon mal da, und wenn Wanderhuren wieder auftauchen, ist die Chance etwas höher, dass sie bemüht sind sich einen Kundenstamm aufzubauen.
Also "Versuch macht Kluch"...
Ich will jetzt nicht sagen, dass die 100€ zum Fenster rausgeschmissen waren, sie hat schon soweit fast alles mitgemacht, was ich mit ihr anstellen wollte. Aber eine "devote" DL die sich beim Fellatio den Kopf nicht führen lässt, sich in der Doggy nicht an den Haaren ziehen lassen will? Das ich nicht lache.
Überhaupt wirkte sie wie eine dieser üblichen Damen, die von Service mit einem Tischgedeck zu verwechseln scheinen. Eine Stunde gebucht und schon nach 5 Minuten blasen die Frage nach "Ficken?".
Nachtigall ick hör dir trapsen. Aber das Spiel spiel ich nicht mit und hab sie dann erstmal selber oral zu beglücken versucht. Ich hab mir wirklich mühe gegeben, aber entweder konnte oder wollte sie nicht.
Beim Verkehr hat sie die meiste Zeit mit geschlossenen Augen beiseite geschaut und dann mal alle Minute zu mir rüber geschaut um zu schauen wie lange sie das noch ertragen muss.
Es hat ihr definitv zu lange gedauert. Beim dritten Stellungswechsel kam dann auch die Ansage "du spritzen".
"Dachte ich mir doch, dass du so eine bist." Kunden für eine Stunde bezahlen lassen, und dann hoffen, dass sie nach spätestens 30 Minuten wieder draußen sind. Kennt man ja.
Und dann wollte ich auch noch "reden". Oh Gott der Kunde will reden, wie anstrengend ist das denn bitte? Ich versteh doch kaum deutsch und die sollen doch bitte nur über mich drüberrutschen und dann abdampfen. Fürs reden werd ich nicht bezahlt. "Du bist anstrengend, du willst reden" (O-Ton).
Auch den Gefallen wollte ich ihr nicht tun. Da hat sich mich doch tatsächlich aus der Wohnung geworfen nachdem ich ihr nahegelegt habe sich einen Beruf zu suchen, der ihr auch Spaß macht, denn Sex für Geld gehöre ja offensichtlich nicht dazu.
Ich war nach 52 Minuten wieder draußen. Natürlich kam noch die übliche Beschwerde "Nicht eine Stunde lang ficken, geht nicht!"
"Natürlich geht das, dafür buche ich ja eine Stunde."
Also wenn das die Entwicklung im Servicebereich ist, dann kann ich ja beruhigt zurück in die Abstinenz gehen, und das Geld sinnvoller ausgeben.
P.S.: Das die Raste eher heruntergekommen ist, wusste ich ja schon, aber dieses Appartment war echt das letzte. Im Bad leckte der Syphon, Frische Handtücher oder Seife gab es keine, die Wände sahen aus, wie sie nun mal aussehen wenn das am Tag 100 Zigaretten geraucht werden...