Bericht Bonn - Schöne Lety Bonn Platanenweg 8

butler

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. April 2004
Beiträge
426

Stadt: Bonn
Name DL: Lety
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. - Verkehr
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Schöne Lety Bonn Platanenweg 8

Hallo,
nur kurz zur Info meines Besuches dort.
Die Adresse ist sicher bekannt. Man kann Glück haben, aber zu 80 % stimmt das was man dort antrifft leider nicht mit dem Beworbenen überein.
So auch hier. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich bin sicher, dass es nicht viele Betrachter gibt, die her eine Schönheit sehen würden.
Geöffnet hat mir Nachmittags im Gegensatz zu den Bildern auf SR eine ca. 40-50- jährige DL in einem Morgenmantel, die schon alleine vom Alter nicht mit den Bildern vergleichbar war.
Das hätte eigentlich Warnung genug sein müssen. Frag bitte Niemand, warum ich dennoch geblieben bin.
Vereinbart waren 50 Euro für Französisch und Verkehr. Ich frage da nicht nach, wie viele Stellungen, da es sich allgemein eingebürgert hat, dass 2 Stellungen Usus sind.
Nach der Entkleidung aufs Bett gelegt. Die Dame hat große ca. 90 D Brüste, die fest sind, aber hängen. Die KG schätze ich auf 42. Das war dann eigentlich schon abtörnend genug für mich. Ich stehe nicht unbedingt auf KG 32, aber ab 42 ist es dann doch zu viel des Guten.
Nachdem die Gute ein paar Minuten Hand angelegt hat, dann die Frage ob auch geblasen werden sollte. Ich dachte o.k. vielleicht gibt das ja was.
Aber das war eines der schlechtesten Blaskonzerte die ich je erlebt habe.
Ich denke, dass sie es kein einziges Mal geschafft hat, die Begierde mancher Frauen auch nur 1 cm in den Mund zu bekommen.
Ich habe das dann abgebrochen und darum gebeten, in Doggystellung zu
verkehren, um mir das körperliche Grauen nicht von Vorne anschauen zu müssen. Das wurde beantwortet mit: für 50 Euro nix. Nur normal.
Ich habe das dann abrupt abgebrochen. Sie wollte mir das ganze noch per Hand besorgen, aber ich habe es vorgezogen, mir dann in der Immenburg
eine DL meines Vertrauens für einen günstigeren Kurs und dafür gutem Service zu leisten.
Also Wiederholung und Empfehlung- Beides 0 Punkte.
Grüße Butler
 
Zurück
Oben Unten