Bericht Bonn - Schnelle Abfertigung für zuviel Geld in Bonner Hotel

R

Rheinländer 81069

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Yvette
Link DL: https://www.kaufmich.com/yvette2299TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französische beidseitig, gv
Zeit: 40 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Feste grosse Brüste, behaarte Scheide
Negative Punkte: Nach Abspritzen auf ein schnelles Ende bedacht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Schnelle Abfertigung für zuviel Geld in Bonner Hotel

Diese Dl war in einen Hotel in Bonn für einen Tag brauchbar. Da ich auf rote Haare stehe und ansonsten es keine andere Möglichkeit ergab, wollte ich mal eine ältere Dame testen.
Termin vereinbart; unterwegs wurde mir klar das ich 5-10 Minuten zu spät sein werde. War denn auch so. Mir wurde die Zimmernummer mitgeteilt, ich musste noch duschen.
Aufs Bett, ein bisschen an ihren schönen großen Busen herum gespielt.
Sie hat dann geblasen mit viel Handeinsatz, hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe sie geleckt, das bei ihr erfolgreich war.
Sex in der Missioniarstellung. Bin sehr schnell gekommen, was ich gut finde. Bin danach immer eine Zeitlang weg. Als wieder zurück war und wieder sprechen konnte wollte sie schnell wieder ihren BH und das Höschen anziehen. Ich sagte es ist noch früh, wie ist mit einem zweiten Versuch. Ja 20 Minuten wären noch, aber sie machte keine Versuch nochmal zu beginnen. Nett unterhalten, aber ein zweiter Versuch wäre mir lieber gewesen. Ich war 10 Minuten zu spät und war nach denn aber 40 Minuten wieder draussen. Sie behauptete einen Folgetermin zu haben, stand aber als ich weg fuhr rauchend vor dem Hotel mit ihrem Mann?.
So fühlte ich mich abgefertigt und habe zu viel gezahlt.
Vielleicht ist sie besser bei einem Hausbesuch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten