Ohne_Grenzen
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Girlie Jasmin
TelefonNr.: 0151-71584029
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: BulRom
Sprache: kaum Deutsch oder Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz + GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Sehr schlankes Gerät, schönes Gesicht und nettes Lachen
Negative Punkte: Verständigung kaum möglich, abschlussorientiert, Service ausbaufähig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Schlankes Girlie Jasmin (Hochstadenring), ohne "Spaß" bei der Arbeit
Hallo FK,
heute dort geklingelt und die Treppe hoch. Tür wurde mir von Jasmin im Bademantel und Puschen geöffnet - WTF. Sie ist absolut skinny mit A-Cups, wenn überhaupt

Da die Bilder zu der Dame passten, habe ich die 1/2h zu 60EUR gebucht.
Vorher geklärt, dass sie keine ZK macht, schade.
Es war auch eine Kollegin da, daher wurde kurz ein Dreier angefragt (Up-Selling), habe ich aber abgelehnt. Waschung im Bad war ok, es gab sogar ausreichend saubere Handtücher!
Auf der Matte zeigte sich dann die Kehrseite der Optik-Medaillie, schlechter Service. Kein schmusen oder irgendein Anzeichen von Spaß ihrerseits (von Geilheit will ich gar nicht sprechen!) Franz mit intensivem Handeinsatz, fast schon hektisch. Beim GV wurde darauf geachtet, dass Er auch ja nicht zu tief eindringt. Folgerichtig kam es zu leichten Standschwierigkeiten, denen aber durch einem Stellungswechsel behoben wurden. Und am Ende war es dann mit ein wenig Kopfkino vollbracht - sehr selten bei mir, wenn die Optik so gut ist.
Wünsche oder Anmerkungen für Verbesserungen wurde immer mit "nix verstehe" kommentiert - das war meineserachtens glatt gelogen und nur Masche.
Also macht was draus.
Euer OG