Schauler
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Sasa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-6584950
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: abgedunkeltes Zimmer mit Bett, Eckenküche und Dusche/Klo
Empfang / Kontakt: Whapp - sehr einfach, Einlass entnervend
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Süße Maus, etwas bemüht und lacht gerne
Negative Punkte: Sprachbarriere, verabredetes nicht eingehalten, müde, Ende nach der ersten Runde
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Sasa - so Lala
Bericht: Nachdem ich durch DIE perfekte DL in Budapest ein schmerzhaftes Ghosting erlebt hatte war alles andere eine Achterbahnfahrt.
Zur Ablenkung bin ich zu Ingrid in Köln gefahren - aber so toll diese Frau auch wirklich ist und sie sich echt bemühte, das Finale fand bei mir nicht statt.
Also für den ohnehin wegen der besagten DL gebuchten nächsten Urlaub eine Nachfolgerin versucht zu finden.
Das war ebenfalls Lehrgeld - alle verlangten für längere Buchungen eine Anzahlung. Und dann starben links und rechts Großeltern, Vermieter verlangten die überfällige Miete, Krankheiten schlugen hart zu und hinderten am Chat - Gott sei dank nicht am weiterarbeiten samt aktueller Erreichbarkeit auf Rosszylansk....
Aber dann wurde der Druck doch wieder zu hoch. Auf ladies dann Sasa gefunden - anders als mein "Gheist" aber doch sehr süß.
Angeschrieben, ausführliches Angebot und ein sehr leckeres Video bekommen.
Hirn schaltete auf dezente Abwesenheit und Mini-Hirn verabredete sich für den folgenden (jetzt gestrigen) Abend.
Hingefahren und etwas weiter entfernt einen Parkplatz gefunden. Noch Pralinen im nahen Netto geholt und dann vorstellig geworden, auf Whapp die Ankunft angekündigt.
Es folgte ein unangenehmes "wo du?" "vor der Tür" bis ich dann endlich eingelassen wurde.
Hinter der Tür wartete ein Mädchen dass im schummrigen Licht relativ jung und schlank aussah - später mit der Küchenbeleuchtung sag man den doch etwas "erschlafften" Körper und auch das müde Gesicht aus dem oft ein freches, breites grinsen hervorgeholt wurde...
Ihre sanfte, sehr leise Stimme fiel auch auf.
Die kleine Maus begrüßte mich mit fröhlichem Lachen und dem Geständnis, absolut NICHTS zu verstehen. Nicht die einfachsten Worte.
Aber das Geld einfordern wusste sie. Hatte aber mit dem Zählen Schwierigkeiten.
Dann geleitete sie mich zur Dusche. Nickte als ich andeutete, dass ich gerne MIT ihr duschen würde - aber da passierte nichts mehr.
Nach der einsamen Dusche dann zurück zum Bett. Ich machte klar: erst der Spaß, dann die Massage und gerne zwischendurch den Service den ich in Whapp angefragt hatte.
Kannte sie nicht, nickte, und hat es die Stunde nicht getan.
Was folgte war ein kurzes abtasten, mit viel Gekicher ihrerseits (teils gespielt). Sobald aber die Finger in Richtung Heiligtumseingang wanderten wurde das Zeichen gegeben - nope. Das habe ich respektiert und versucht aus dem Gezüngel mit weit rausgestreckter Zunge noch etwas "richtiges" rauszuholen - ohne Erfolg.
Sie war insgesamt bemüht, wenn auch gerade so über die Grenze.
Dann schmiss sie sich auf den Rücken und forderte auf. Auch das war ihrerseits extrem passiv mit leichtem Gestöhne.
Und so wurde das wieder nix bei mir.
Dafür gabs dann einen schnellen Badezimmergang ihrerseits - bei dem die beliebten asiatischen Kehlreinigungslaute vorgetragen wurden und eine Dusche des Intimbereiches erfolgte.
Danach setzte sie sich zu mir ans Bett, versuchte mir noch ein wenig Mandarin beizubringen und schmeichelte mir.
Das war nett.
Es gab keinen zweiten Versuch ihrerseits und meine dezenten "Anträge" wurden ignoriert.
Am Ende war ich sogar relativ froh als sie mir 12 Minuten vor der Zeit die Kleidung antrug und mich kurz darauf zur Tür brachte.
Sie bedankte sich nochmal für die Schokolade und entließ mich in den Abend....
Und so stieg meine Frustration und der Gedanke Wanderdamen und Kurzdauerdates zu meiden wurde immer klarer.