Bericht Bonn - Sarah

stachelschwein

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Sarah
Link:
Telefon Nr.: 0163-2088593

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines Zimmer, unordentlich, Bett nicht sauber
Empfang / Kontakt: Schnell per Whatsapp, wurde freundlich empfangen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ihr Körper
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Sarah

Bericht: Ich war heute bei Sarah. Auf dem Weg nach oben zu Ihrem Zimmer, kam mit jemand entgegen, der mich gewarnt hat, nicht hinzugehen. Seine Aussage "Sie zieht sich nicht aus". Ich wollte mir selber ein Bild von ihr machen und bin hoch zu ihr. Dort angekommen, begrüßte mich eine freundliche, junge, hübsche Frau. Ich entschied, eine halbe Stunde für 100 Euro zu bleiben. Eigentlich war vorher eine Stunde für 150 abgemacht. 20 Minuten bietet sie nicht an. Im Zimmer habe ich das Geld übergeben und mir Küssen und Lecken bestätigen lassen. Sie nahm keine Notiz von mir und war die ganze Zeit am Handy. Ich zog mich aus und wir legten uns aufs Bett. Ihr BH blieb die ganze Zeit an. Er stand nur halb, sie versuchte aber gleich ein Kondom überzuziehen und begann mit Blasen. Ihr Handeinsatz war für mich zu grob, so dass ich sie stoppte. Dann 10 Sekunden Küssen ohne Zunge und sie legte sich zum Lecken hin. Sie roch etwas, aber nicht so schlimm, dass es mich abgehalten hätte. Sie windete sich, weil sie meinte sie wäre sehr kitzlig. Dann Missio währenddessen sie die ganze Zeit die Augen geschlossen hielt. Sie bot auch noch Doggy an, aber ich beschloß, dass ich es in der Missio zu Ende bringe. Die 20% Empfehlung, weil es wirklich toll aussah, wie mein Schwanz in ihr war. Kurz darauf hat sie sich von mir gelöst und legte mir Tücher hin. Sie würdigte mich keines Blickes mehr. Sie holte dann ihre zwei kleinen Hunde aus dem Bad, die die ganze Zeit still waren. Die durften dann auch aufs Bett. Ich war schon wieder angezogen, kurzer Kuss und sie öffnete die Tür und es stand jemand vor der Tür, der vorher, als ich hochkam, im Treppenhaus saß und sie dann begrüßte. Wer auf GF6 steht oder wie ich eher passiv ist, für den ist sie definitiv nicht geeignet.

• Grund: Bitte keine Spekulationen bei diesem Thema! Dafür ist das Problem zu sensibel!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Bitte keine Spekulationen bei diesem Thema! Dafür ist das Problem zu sensibel!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten