Stadt: Bonn
Name DL: Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0160-6954191
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, augeräumt, bequemes Bett, weiche Bettvorleger
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ?
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: guter Blowjob, spielerischer Augenkontakt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sara - Richtet mich auf
Bericht: Ich hatte heute etwas Notstand. Schwer geil, vor mir eine Woche in der ich überhaupt keine Zeit habe das zu ändern und alle mir bekannten guten Frauen sind in Urlaub oder gar nicht erst in Bonn.
Zuerst habe ich es bei Paulina im Eroscenter versucht, siehe meinen Post im dazugehörigen Thread.
Das war nix.
Geil war ich immer noch. Also nach dem Mittagessen noch eine Runde in die Burg zum abchecken der Besetzung.
Optisch war schon was dabei, aber die Preisvorstellungen vertrieben mich.
Also spontan in den einzigen Bonner Puff in dem man neben dem Eroscenter ohne Termin gehen kann.
Anwesend waren nur Antonia und Sara. Antonia kannte ich schon, die fiel raus, weil sie die einzige in dem Laden ist, die den Extraservice, der mir vorschwebte, nicht anbietet.
Sara sagte mir vom Typ her optisch eigentlich gar nicht zu. Mollig mit einem ziemlich gehörigen Bauch.
Aber sie bot an was ich suchte, ich hatte einfach keine anderen Alternativen mehr und meine Erfahrung sagt mir, dass Aussehen nicht das wichtigste für guten Sex ist.
Und da lag ich richtig.
Der Blowjob schön variantenreich mit Augenkontakt zwischendurch, auch die Eier wurden geleckt.
Beim Sex lagen wir ganz gut auf einer Wellenlänge glaube ich. Sie hätte es wohl noch härter vertragen, aber das konnte ich heute nur sporadisch. Lautäußerungen sehr authentisch, offensichtlich immer nur dann wenn ich die richtigen Knöpfe drückte, ansonsten ruhig aber auch da mit Augenkontakt.
Zum anvisierten Extra (Aufnahme) kam es gar nicht erst, weil mich ihre Muschi doch ziemlich gut stimulierte und ich einfach laufen ließ.
Das war wirklich gut.
Daher kann ich sie weiterempfehlen, auch wenn die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich niedrig ist. Sie ist mir zu dick und am Ende bezahlt man ja auch für's Auge mit.
Wer aber auf mollige Frauen steht, der macht bei ihr sicher nichts falsch.