Bericht Bonn-Sankt Augustin - Maria

achim_nrw

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bonn-Sankt Augustin
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Roxy
Ambiente: Gemütliches Zimmer, Dusche etwas eng
Empfang / Kontakt: Sehr freundlicher und herzlicher Empfang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: schöne Steigerung von Anfangs zurückhaltend zu nachher fordernd
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Doch wiedermal ein Highlight in der Bonner Servicewüste bei Roxy gefunden

Bericht: Hallo zusammen,

Bonn ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass es viele Servicehiglights bietet. Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.
Über den WhatsApp Status von Roxy bin ich auf Maria aufmerksam geworden. Irgendwie haben mich die Bilder angesprochen. Also kurzerhand einen Termin angefragt und auch sehr schnell Antwort mit der Bestätigung bekommen. Ich habe mich dann auf den Weg nach Sankt Augustin gemacht und wie dort üblich, meldet man sich wenn man geparkt hat und wird dann hoch gebeten. An der Türe hat mich Maria dann mit einem zauberhaften Lächeln im Bademantel empfangen. Darunter konnte man schon sehr schöne Dessus entdecken. Die Formalitäten wurden geklärt und dann ging es in die Dusche. Diese ist echt klein, aber sauber. Dann ging es ins Verrichtungszimmer, dort erwartete sie mich schon ohne Bademantel. Wir haben uns dann im stehen angenähert, nach ersten Streicheleinheiten folgten auch die ersten, noch zaghaften Zungenküsse.
Dann ging es aufs Bett und sie fragte mich, ob ich eine Massage haben möchte. Ich verneinte und sagte, das ich mich zuerst an ihrem Körper erfreuen möchte. Ja, wenn man es genau nimmt sind die Bilder sicherlich schon etwas älter, sie hat nicht mehr ganz so lange Haare und auch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen wie auf den Bildern. Aber das Gesamtpaket stimmte für mich absolut, also von mir deshalb auch kein Gemecker. Als ich sie aus ihren Dessus geschält hatte konnte ich nicht anders wie mich zuerst mit ihren echt tolle Brüsten zu beschäftigen. Auch da, kein gemecker, egal ob ich an den Brustwarzen geknabbert habe oder die Brüste etwas kräftiger geknetet habe. Von mal zu mal wurden auch die Zungenküsse intensiver und fordernder. Als meine Finger ihre Lustgrotte erforschte wurde sie sehr schnell sehr feucht und man konnte erkennen, dass sie es genossen hat. Dann wollte ich endlich loslegen, also aufgummiert und los ging es in der Missio. Sie hat war schön eng und hat schön dagegen gehalten. Dann dauerte es auch nicht lange und ich habe auch schon die Tüte gefüllt.
Dann folgte eine sehr schöne Massage, klar ist nix medizinisches aber ich fand es trotzdem gut. Nach einiger Zeit verlegte sie den Fokus von meinem Rücken in Richtung Hintern und Oberschenkel. Und immer wieder rutschte ihre Hand zwischen meinen Schrit an meine Eier und den kleinen Achim. Dann wieder eine Zeit später kam sie wieder hoch, spielte neckisch mit ihrer Zunge an meinem Ohr. Das war so geil, das der kleine Achim wieder erwachte. Ich drehte mich um und sofort gab es wieder fordernde Zungenküsse. Dabei spielte sie mega geschickt weiter an meinen Eiern und am mittlerweile wieder großen Achim. Das ganze war so geschickt, das sie mich damit zum zweiten mal zum kommen gebracht hat.

Also alles in allem muss ich wirklich sagen, für mich ein 100%iger Erfolg und ich werde sicherlich noch mal zu Maria fahren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten