• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn – Ruhepunkt – Anastasia

aurelius

Rheinländer
Hallo liebe Anastasia, ich weiß nicht, ob Du jemals hier im Forum gelesen hast oder jetzt noch lesen wirst, aber ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken für über 10 erotische Massageeinheiten bei und mit Dir.

Nachdem ich im April 2017 zunächst bei zwei Deiner Kolleginnen war, hatte ich am 13. Mai 2017 das erste Mal das Vergnügen, Dich zu erleben. Es war schon etwas besonderes, dass ich mir dieses Datum gemerkt habe.

Vlt. mag es daher herkommen, dass wir beide in der gleichen Stadt geboren sind – auf jeden Fall, so habe ich es empfunden, war immer eine besondere Vertrautheit zwischen uns. Danke dafür.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Auszeit genießt und das wir Dich alle wiedersehen dürfen.

Alles Liebe und Gute

Klaus

Wen Du magst, kannst Du mir eine PN senden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten