Ray09
legendärer Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Roxana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-17130739
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Puff übliches Ambiente, halbwegs sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV beidseitig, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: außer dem Gebläse keine
Negative Punkte: Abweichung von den Bildern, siehe Bericht
Besonderheiten: alte, oder geschönte Bilder
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Roxana - für mich keine Wiederholung
Mein Besuch bei Roxana war am 08.12.23 und ich habe auf Grund der Bilder und den freundlichen Antworten auf WA einen Termin bei ihr gemacht.
Aussehen:
Man erkennt sie auf Grund der Bilder in natura wieder, aber hauptsächlich wg. ihrem Gesicht, der Rest stimmt nicht mehr.
Sie hat ein süßes, hübsches kleines Gesicht mit viel zu großen Wimpern und viel zu großen aufgespritzen Lippen, was m.M.n. bei ihr nicht von Vorteil ist.
Ihre Konfektionsgröße ist mit Sicherheit keine 36 mehr, sondern 38 mit Tendenz zur 40. Ihre angeblichen C-Cubs sind seehhr weiche leicht hängende Brüste der Größe B. Ihre Figur ist schon noch weiblich mit Kurven und einem großem Arsch, aber eben sehr weich.
der Akt:
Leider nicht das Highlight. Jede Berührung ist zu hart, oder es kitzelt. Diese ständige "hier nicht, da nicht, nicht so fest" trübte die Stimmung schon sehr.
Po nicht anfassen und Muschi nur außen, egal ob mit den Fingern, oder der Zunge.
Blasen kann sie ganz gut, aaaaber immer nur 30 Sec. und dann kam das Feuchttuch und alles wurde abgewischt, denn sie mag es nicht feucht. :(
Das passierte mir auch beim lecken. Mittendrin kam ihre Hand dazwischen und die Muschi wurde abgewischt und das mit einem Feuchttuch... lecker...
Gefickt haben wir nur in der Doggy, denn ich hatte keine Lust mehr und wollte es beenden.
Dabei positionierte sie sich mit ihrem Kopf zum Bettende. Warum wurde mir klar beim Akt, sie kann dann zu jederzeit nach vorne entweichen wenn ihr wieder etwas nicht passte.
Ich möchte nicht wissen wie sie sich anstellt wenn einer Anal bei ihr bucht?
Fazit:
Nach meiner Meinung hat sie ihren Beruf verfehlt und für mich wird es natürlich keine Wiederholung geben.
Empfehlen kann ich sie vllt. für ein Halbstundendate zum Druckabbau (deshalb 50%), denn nett und umgänglich ist sie und wer auf Rubens steht ist bei ihr richtig.