A
Alex17
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Anita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hotgirls Bonn
Ambiente: Äußerlich runtergekommener Bungalow im Hinterhof, drinnen alles ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: fröhlich, nett und aufgeschlossen
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Keine Berührungsängste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Routinierte DL mit grundsolidem GF6
Liebe Mitstechergemeinde und Freunde des GF6,
Mein erster Bericht- also lasst Gnade walten...
Als Urbonner ließ ich mich, da weder Emma, Victoria noch Alisia kurzfristig Zeit hatten - der Druck aber enorm war- auf dieses Experiment in der Servicewüste Bonn ein.
Kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart, eine halbe Stunde später stand ich dann vor einem äußerlich doch stark in die Jahre gekommenen Flachbungalow in einem Kessenicher Hinterhof und hatte kurz Zweifel, ob es wirklich eine gute Idee sei....Aber der Druck....
Also mutig geklingelt und Anita öffnete mir noch in Casualalltagsklamotten mit Handy am Ohr die Tür, signalisierte mir, ich solle nicht sprechen, und führte mich in das Verrichtungszimmer. Dort ließ sie mich mit einem geflüstertem "bin in 2 Minuten da" erst mal stehen, so dass ich genug Zeit hatte, mir einen optischen Eindruck zu verschaffen: alles sauber und ordentlich, schön ein paar Kerzen an, reduziertes Licht, mehrere Spiegel um die Spielwiese verteilt. Dann wurde mir langweilig.
Nach 10 Minuten kam dann Anita ohne Handy aber immer noch in Alltagsklamotten zurück, sagte, ich könne mich schon mal nackig machen und zeigte mir, wo das Bad ist; sie würde sich jetzt auch ganz schnell umziehen und sei in einer Minute bei mir. Ich tat wie mir geheißen, zog mich aus, ging ins Bad und wusch mich brav (Bad auch sauber und sogar relativ groß) und ging wieder ins Behandlungszimmer zurück.
Und wartete da. Stehend. Nackt. Alleingelassen. Betrachtete mich von allen Seiten in den diversen Spiegeln.
Nach weiteren 5 Minuten kam Anita dann: schlank, auf hohen Hacken, mit Netzhose und hübschem kleinen Naturbusen lächelnd auf mich zu und sagte ich solle es mir ruhig schon mal auf dem Bett bequem machen, legte sich neben mich und bewaffnete sich bedrohlich mit einem Kondom...
Da schwanden kurz meine Illusionen und die Hoffnung auf eine schöne und für beide Seiten vergnügliche und lustvolle GF6-Nummer...
Quasi im letzten Moment bevor sie neben mir liegend schon die Kondomverpackung aufreißen wollte übernahm ich die Regie mit der Frage, ob sie etwas dagegen habe, sich von mir verwöhnen zu lassen. Hatte sie nicht und ich begann mit zarten Körperküssen und da ich ein großer ZK-Fan bin auch damit. Und jetzt zum Kuriosesten, was ich diesbezüglich jemals erlebt habe: man kann nicht unbedingt sagen, dass sie diese erwiderte; ich spürte zwar etwas feuchtes an ihrem Mund und versuchte immer wieder sie etwas tiefer zu küssen, was mir aber nicht gelingen wollte- trotz meiner Hartnäckigkeit! Dann verstand ich, was sie tat:sie rollte ihre Zunge einfach nach oben zur Oberlippe und vermied so feindliches Eindringen!
Sei es drum dachte ich mir- sie hat ja noch andere Öffnungen,,,also rutschte ich zwischen ihre Schenkel, entdeckte erfreut einen winzigen Landingstrip und schöne kleine Schamlippen und widmete mich all dem in aller Ausführlichkeit, die Säfte begannen zu fließen, unaufdringliches, leises Stöhnen, Anita ließ sich begeistert fingern, allerdings nicht anal.
Als das anfängliche Fremdeln seitens der DL dann nachgelassen hatte und ich auch mal bedient werden wollte, wechselten wir in 69. Und ich sag Euch Freunde des Blowjobs: das kann Sie! Das betrieben wir dann begeistert schier endlos, bis dass ich sie, weil ich endlich abspritzen wollte, bat, mich rittlings zu ficken: kurzes intensives Beckenrodeo, dann Finale.
Bin kein Freund des AST, daher schnell ins Bad, angezogen und nettes Abschiedsküsschen.
Es wurde also trotz anfänglicher Bedenken doch ein nettes Erlebnis, allerdings ist in Sachen GF6 noch Luft nach oben...ich liebe halt die Illusion, die dir eine Emma oder Jasmina bereiten kann...
Fazit: kann man machen, muss man aber nicht... Ich war halt ein Notfallpatient!
Grüße in die Stecherrunde!