Bericht Bonn - Paulina In der Raste

xxderlokixx

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Paulina Deluxe
TelefonNr.: 01 52 13 06 95 90
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch, Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr gutes Fm, DT
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Paulina In der Raste

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe mich Spontan für einen Besuch bei Paulina entschieden. Es hatte geschneit, von daher war das Fitnessstudio gegenüber auch nicht so gut Besucht und man kannte relativ unauffällig eintreten.Paulina residiert im Erdgeschoss von daher musste man auch keine Treppen mehr laufen. (mir ist aufgefallen, dass in diesem Haus immer ein Staubsauger an ist, oder ich verhöre mich da komplett)

Paulina öffnete oben ohne die Tür und ich muss sagen, dass Sie echt schöne Brüste hat. Ein kurzes Preis Gespräch folgte, 70430 war ausgemacht, dazu aber Später mehr. Ich habe mich kurz in der Dusche frisch gemacht, wobei man diese Dusche vielleicht auch als das einzig negative an diesem Besuch werten kann, wenn man dann was sucht.
Als ich wieder ins Verrichtungszimmer kam stand Sie schon nackt vor dem Bett (ok sie musste ja auch nicht mehr viel ausziehen). Es startete dann mit ZK, und einen geilen saugen an meinen Nippeln(ich steh da drauf, also jedem das seine). Mein kleiner Freund war dementsprechend schnell hart, also Gummi drüber und los ging die wilde Lutscherei. Ich muss sagen, dass diese Frau wirklich sehr gut Blasen kann. Zwischendurch hat Sie Ihn auch immer wieder Ganz in den Mund genommen. Es scheint Ihr Spass zu machen^^.
Nach ca 10 Minuten ausgiebigen Blasen sagte Sie mir, dass ich sagen sollte wenn ich Ficken möchte. In dem Moment entschied ich mich allerdings dafür Sie zu ende Blasen zu lassen. Gesagt getan, ich konnte mich nicht mehr lange zurückhalten und gab meine Nachkommen ins Conti frei. Bin dann noch nett Saubergemacht worden und es gab sogar noch eine Zigarette zum Abschluss.
Da ich bisher noch nicht bezahlt hatte kramte ich dann mein Portmonee raus, Sie sagte mir dann das nur Blasen auch nur 50 Geld kosten würde. Ich gab Ihr 60, wir waren beide Glücklich und ich verließ die Raste wieder.

Beim rausgehen bin ich dann zwar fast noch auf die Fresse geflogen aufgrund der Glätte aber alles in allem ein sehr lohnender Besuch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten