Stadt: Bonn
Name DL: Angelika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-45880130
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäsig, chaotisch
Empfang/Kontakt: neutral, kühl
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Extrem am ganzen Körper
Service: GV, AV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Dessous, Bilder entsprachen der Anzeige
Negative Punkte: Lustloser, teilnahmsloser Service,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Optikschuss mit lustlosem Service. Wenn das Hirn mal wieder aussetzt.
Nach einer ereignisreichen Woche hatte ich mal "Lust" auf was exotisches mit Plastikeinlage. Nach kurzer Suche auf den bekannten Portalen fiel mir Angelika ins Auge.
Nach der ersten Kontaktaufnahme per Telefon, statt ich schon kurze Zeit später vor Ihrer Tür. Obwohl ich in der Vergangenheit keine besonders gute Erlebnisse von der Paulusstraße zu berichten weiß, trat ich ein.
Empfangen wurde ich von Angelika in einem schwarzen Netzbody und Overknees und dem üblichen osteuropäischem "Schatzi" :(.
Im Zimmer angekommen bat Sie mir sogleich diverse Extras an. Da ich wohl auf Grund der vergangenen positiven Erlebnisse zu positiv gestimmt war und der Sinn danach stand. Entschied ich mich auf Risiko zu setzen.....
1 Stunde mit 2 Extras (250€)
Nach einer kurzen Waschung ging es dann auf die Spielwiese mit Angelika. Naja was dann folgte war einfach nur Geldverschwendung.
Teilnahmslos legte sie sich auf den Rücken und kommentierte die Zungenspiele mit monotonem Stöhnen (musste mir echt das Lachen verkneifen).
Meiner freundlichen Aufforderung auch etwas aktiv zu werden wurde müde statt gegeben. Auf einem lustlosen, gellangweiten Blowjob, folgte dann ein etwas wilder Fick in Doggy und Miso. Welchen Sie dann nach 15min mit den Worte "mach mit Hand " abbrach.
Abschließend kann man sagen das ich die bezahlten Extras nicht mehr einforderte, da mir langsam die Lust verging. Während sie sich dann lieber mit Ihrem Vibrator vergnügte durfte ich dann doch zum Abschluss kommen.
Fazit: Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen. Service war für das Preissegment ein nur unterirdisch. Denn mit so einem miesen Gefühl bin ich schon lange nicht mehr von dannen gezogen.
Also lieber Finger weg!