Stadt: Bonn
Name DL: Nisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10903655
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, Boden war dreckig mit Haaren
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Korrekt bei Abrechnung (Geldrückgabe)
Negative Punkte: Sehr passiv, war müde und hatte kaum Lust
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Müde und sehr passiv
Bericht: Ich habe gestern Abend die Nisa in Bonn besucht. Allerdings gibt es aktuell zwei verschiedene Damen mit dem selben Namen Nisa. Ich besuchte Nisa im Zentrum von Bonn, in einem Hotel. Kommunikation lief über WhatsApp, ich war zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und dann schrieb sie mir, dass sie jetzt besetzt ist und noch 30 Minuten benötigt. Natürlich war ich sauer aber da ich in der Innenstadt war, habe ich Ein paar kleine Rundgänge gemacht und die Zeit war rum. Die Fotos sind natürlich geschönt, das Gesicht ist nicht so hübsch wie auf dem Bildern und sie hat auch paar Kilos mehr drauf. Im Zimmer habe ich mich kurz frisch gemacht, nachdem ich das Geld übergeben hatte War die so fröhliche Nisa nicht mehr so sympathisch wie vorher. Lisa meinte zwar, dass sie aus Thailand kommt, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hätte Nisa eher als eine Inderin eingeschätzt.
Der Blowjob war total schlecht, sie hat sich über meinen Bauch gelegt und ich hab Blick auf ihren Rücken gehabt, es war total langweilig. Danach wollte ich, dass sie sich auf mich setzt, das hat Nisa gemacht aber es kam keine Nähe zu Stande. Sie streckte ihren Körper immer nach hinten, so dass ich nicht mal die Brüste anfassen könnte. Kurz danach wollte sie schon in die Doggie Stellung. Der Arsch war wirklich Mega, ich bin schnell gekommen, was normalerweise nicht der Fall ist. Insgesamt waren nicht mal 10 Minuten vergangen. Ich habe sie darauf angesprochen und gesagt, dass ich für 30 Minuten Zeit habe und sie mich massieren kann oder 30 € zurückgeben soll. Sie hat nämlich für 20 Minuten 50 € verlangt. Ohne Diskussion gab es mir 30 € zurück, das war korrekt. Da sie aber während des ganzen Vorgangs sehr gelangweilt und müde war, werde ich sie nicht noch mal besuchen.
Empfehlung liegt bei 40 %.