Bericht Bonn - Nina Hier erlebst unvergessliche Momente!

jupp666

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Nina
Link DL:
TelefonNr.: 0151 45068743
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Nina Hier erlebst unvergessliche Momente!

Ich wollte eigentlich Dalia besuchen aber leider konnte ich Sie nicht erreichen, wie ich zum vereinbarten Zeitpunkt an der mitgeteilten Adresse war .

Da habe 35 Minuten warten, entschlossen mir ein neues Date zu suchen. Da bin ich auf Nina gestoßen und Profil war viel versprechend. Ich habe dann direkt Telefonisch Kontakt auf genommen und Sie hatte Spontan Zeit.

Leider war es am anderen Ende der Stadt, so das noch 20 Minuten Fahrt vor mir. Angekommen habe direkt einen Parkplatz vor der angebenden Adresse gefunden. Angerufen und Sie meinte Sie würde dann ab holen kommen. Ich voller Vorfreude auf eine 22 jährige schlanke DL, erschienen ist leider eine mollige 1,60 m große ca . Mitte 30 Jährige, völlig unter Schock folgte ich Sie in vernachlässigtes Kellerapartment .

Der Service ein Abspritz orientiertes Laufhaus Nümmerchen.

Jetzt weiß ich auch warum im Inserat steht : Hier erlebst unvergessliche Momente!

Die ganze Heimreise habe ich Mich gefragt, warum ich nicht direkt wieder gefahren bin,

Der ganze Abend war sehr ärgerlich, daher wäre ich sehr dankbar für paar Empfehlungen im Köln / Bonner Raum, weil meine StammDL Francesca leider noch länger in Rumänien ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten