Bericht Bonn - Nicole - B-Probe beim Thema Hausbesuch

Honk77

legendärer Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 0151-29744213
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch, Ungarisch, Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: sehr ausdauernd fickbar
Negative Punkte: etwas zurückhaltend, wollte dann doch kein AV obwohl am Telefon versprochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Nicole - B-Probe beim Thema Hausbesuch

Wer im off-topic Bereich meinen Thread gesehen hat, weiß, dass ich letzten Monat das erste Mal eine DL 2x zu mir nach Hause bestellt habe.

Ich wollte schon nach dem ersten Mal nicht konkret darüber berichten, weil ich keinen Vergleichsrahmen hatte, wie Hausbesuche so laufen können.

Nach dem zweiten Mal wurde die Sache dann zu persönlich um darüber konkrete Berichte zu schreiben, wer es denn gewesen ist.

Heute hatte ich jedoch etwas zu feiern, und dafür habe ich mir wieder eine DL nach Hause bestellt.

Nicole hatte ich schon auf Kaufmich gesehen, war mir aber unschlüssig. Die Auswahl an Frauen ist zur Zeit auch ziemlich groß, meine Favoritenliste wird immer größer, die Qual der Wahl also.
Als Nicole dann mit einer Anzeige bei 7 relax und Ladies in Bonn auftauchte, dachte ich, jetzt machst du es der Dame leicht, da muss sie dann auch nicht von Köln anreisen.

Kontakt über SMS (ich weiß, old-school), sie versuchte mich auf WhatsApp zu leiten, ich lehnte ab. Konditionen geklärt, Termin ausgemacht. Nachdem ich an den Nachrichten gesehen habe, dass Deutsch nicht so unbedingt ihre Stärke ist, habe ich auf englisch gewechselt.

Eine 3/4 Stunde vor dem Termin hat sie ihn nochmal auf Kaufmich und per SMS bestätigt. Und war dann etwas vor der abgemachten Zeit bei mir.

Bilder entsprechen ihr vollkommen.
Kleines Kennenlerngespräch, dann ab auf die Couch.
Ausgezogen wurde sich vorher. Schonmal ein Abzug.
Versuch von Knutschereien... eher zögerlich mit kaum Zunge. Schade bei dem Mund. Hier bereits der erste Unterschied zu meinen Vergleichserlebnissen. Das war das typische DL Küssen. Man hat die Distanz gespürt, bei meinen anderen beiden Dates war das viel besser.
Und so ging es dann weiter.
Gleitgel wurde gebraucht, sie wird von Natur aus nicht wirklich feucht.
Auch das ein deutlicher Unterschied zu meinem Vergleichsdate, wo schon das Knutschen gereicht hat um sie klatschnass zu machen.
Ich könnte hier im Detail erzählen was gemacht wurde (laying down Doggy auf dem Teppich, zweite Runde auf dem Tisch), alles ohne Murren.
Aber doch mit dieser typischen Spur Professionalität und Distanz, die man von Frauen kennt, die sich auch besuchen lassen und die üblichen 20/30/45/60 Minuten Programme haben.

Das war also insgesamt so wie ein 2 Stunden Date wohl in einer Terminwohnung gewesen wäre, nur halt bei mir zu Hause.
(Besuchbar ist sie in einer der einschlägig bekannten Bonner Adressen über deren Zustand wir uns schon mehrfach ausgekotzt haben. Wenn ich euch jetzt erzähle was da die Wochenmiete kostet fallt ihr vom Glauben ab.)

Durchaus nicht schlecht. Auch über den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
Aber mein Vergleichsrahmen ist halt ein anderer.

Vielleicht hatte ich beim ersten Mal auch einfach totales Glück und sollte das gar nicht als Vergleich heranziehen.
Immerhin stand ja für einen Moment die Möglichkeit im Raum, dass wir das ins Private verlagern. Das passiert nicht einfach mal eben so.

Hier aber besteht wenig Wiederholungsgefahr für mich.
An ihrer Servicebereitschaft war, bis auf den abgelehnten Analsex, nichts auszusetzen.
Die Chemie war jetzt nicht schlecht, aber so richtig gepasst hat es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten