Bericht Bonn - Nicky1990norddeutsch von KM - Endgeil

yons

erprobter Rheinländer
Hatte schon länger mit ihr geschrieben, aber da ich kein Auto habe und aus Köln komme, ist Bonn etwas kompliziert. Hab mir dann mal ein 2 Stunden Paket von C2go genommen, sie schrieb, dass sie sehr gelenkig ist. 60 Euro für die schnelle Nummer im Auto vereinbart und ich bin losgedüst.

In Bonn am Treffpunkt angekommen, steigt eine echt scharfe skinny blonde Maus ins Auto. Sieht echt top aus und ist auch sehr nett. Sind dann erst mal rumgegurkt, um einne Platz mittags zu finden. Leider waren alle damit beschäftigt, Altglas wegzubringen, oder spazieren zu gehen. Ich steh ja auf das riskante Abenteuer, aber so ganz exhibi bin ich dann doch nicht. Haben dann einen Parkplatz im Wald gefunden, wo schon ein paar Autos standen, aber bei mir stand es nun auch. Statt workout, sind wir auf BJ umgesattelt. Und das kann sie echt gut. Zwischendurch öffnete sie ihre Jacke - nichts drunter, direkter Blick auf die cool gemachten Möpse. Silp hatte sie auch nicht an, was für ein Stück.

Als ich mal nach links zur Straße schaute, bog tatsächlich ein Auto auf den Parkplatz ein. Ganz toll. Etwas die Jacke über meine Entblößung gezogen und auf etwas Kuschelei gemacht. Da parkt so eine blöde Kuh genau auf der Beifahrerseite. Zum Glück sprang sonst nur ein Hund aus dem Auto. Wenn da eine Familie mit neugierigen Kindern ausgestiegen wären... Als die Alte im Wald verschwunden war, ging es weiter in der Blaserei. Das ganze drumherum hatte mich auch schon so aufgegeilt, dass ich auch nicht mehr lange brauchte bzw. keinen Bock auf das nächste Auto dann auf der Fahrerseite hatte.

Ich freue mich schon jetzt auf einen geilen Fick im Wald, wenn das Wetter auf Sommer zeigt.

100 % Empfehlung

https://www.kaufmich.com/Nicky_ausnorddeutsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten