• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Nicha

johnfrank

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
85
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Nicha
Link:
Telefon Nr.: 0152-16692513


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Heruntergekommenes Haus, innen aber Orden
Empfang / Kontakt: An der Haustür im Bademantel


Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Thai
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Toller GF6 mit ZK
Negative Punkte: Gesicht auf Bildern stark bearbeitet
Besonderheiten: Richtig gute ZK
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Thai Nicha in Bad Godesberg

Bericht: Ich habe kürzlich die Thaidame Nicha in Bad Godesberg besucht, nachdem ich in einem anderen Forum mehrere positive Berichte gefunden habe. Sie residiert in einem heruntergekommenen Wohnhaus in der Nähe der Godesburg. In ihrer Nachricht leitet sie einen zunächst zu einer anderen Hausnummer auf der anderen Seite der Kreuzung, wenn man dann dort ankommt wird man zur richtigen Adresse gelotst. Sie stand dabei schon leicht versteckt hinter der Haustür und nach einem Augenkontakt wusste ich, wo ich hin muss. Ich wurde herzlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer gelotst, geduscht hatte ich schon.

Zuallererst einmal: sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Sie wird wohl als Grundlage für diese gedient haben, ihr Gesicht sieht aber deutlich älter, breiter und weniger weichgezeichnet aus. Dennoch handelt es sich um eine recht hübsche Thai-Milf, die wohl schon Mitte 30 oder älter sein dürfte. Sie ist nicht schlank, aber auch nicht mollig, würde ihren Körper als griffig mit leichtem Bauchansatz bezeichnen. Sie reichte mir bis zur Brust (dürfte ca. 1,55m groß sein) und hat einen Asiatypisch eher flachen Arsch, der sich aber gut greifen lässt. Das Highlight bei ihrem Körper sind aber ihre Titten – straffe, wohlgeformte und definitiv natürliche B-Cups mit relativ großen braunen Nippeln.

Nach Übergabe von 80€ für die halbe Stunde (130 kostet die ganze, Anal kostet 50 Extra) befreite sie sich erst mal von ihrem Negligé und begann, meinen Körper zu erkunden. Ich hatte ja letztens auch positiv von meinem Besuch bei Dina in Köln berichtet, mit Nicha wirkte alles noch mal ein Stückchen "echter". Die ZK waren großartig, es war wirklich wie mit der eigenen Freundin und auch nicht so asiatypisches Zungenspitzen-Fechten. Es folgte ein sehr guter BJ unter Einbeziehung der Eier erst im Stehen mit ihr auf der Bettkante und dann sitzend auf dem Bett mit ihr quer auf mir und meinem Finger in ihrer Muschi, was ihr sehr zu gefallen schien.

Dann wollte ich sie erst mal lecken. Das scheint sie ebenfalls zu mögen und ich sowieso, sodass ich länger zwischen ihren Beinen verweilte und auch einen Finger mit reinschob. Zwischendurch kam ich immer wieder nach oben und wir knutschten wild herum. So ging das eine ganze Weile und wir beide hatten damit offenbar unseren Spaß. Nach ungefähr 10 Minuten waren wir dann beide bereit zum ficken. Sie begann zunächst in der hockenden Reiterstellung, wo ich dank ihrer engen Pussy jedoch schnell merkte, dass ich nicht lange durchhalten würde. Daher zog ich sie zu mir runter und wir machten wieder mit ZK weiter, während ich sie von unten fickte. Nach einiger Zeit füllte ich so das Kondom, dürfte länger auszucken und wurde freundlich gesäubert. Dann gab es noch eine kurze, aber wirklich gute Massage. Ich hatte das letzte Woche ja schon bei Dina gelobt, Nicha konnte es aber noch besser, das war eine richtig feste Thaimassage.

Ich würde Nicha jederzeit wieder besuchen gehen, trotz der Mogelei bei den Gesichtsbildern. Die hübschen Titten und das wirklich authentische GF-Feeling sind es definitiv Wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten