Stadt: Bonn
Name DL: Vivian
Link DL: https://www.kaufmich.com/vivianlove69TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Moderat schlampig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundliche lockere Art, guter BJ
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Netter Besuch bei Vivian von Kaufmich
Hallöchen hier mal mein erster Bericht bei einer hier noch unbekannten DL.
Angeschrieben habe ich sie spontan über KM, whatsapp und Nummer rausgeben will sie nicht. War aber auch kein Problem, da sie sehr schnell geantwortet hat.
Sie wohnt in einem kleinen Apartment zwischen Bonn und Köln, also nicht wie im km Profil beschrieben direkt in Bonn.
Sie empfing mich barfuß in einem netten Kleidchen an der Tür und wir unterhielten uns kurz. Es ist etwas chaotisch und unaufgeräumt bei ihr, aber weit entfernt von verdreckt oder schlimmer. Verabredet war eine Stunde gf6.
Laut Profil küsst sie nicht, aber ich hatte Druck und wollte es mal ohne ausprobieren, dazu später mehr.
Sie dampft, daher riecht es recht süßlich in ihrer kleinen Wohnung, muss man mit klarkommen. Da ich selbst Raucher bin hatte ich kein Problem damit.
Da ich frisch geduscht losgefahren bin kam es nicht zur Waschung. Im kleinen bad hat sie allerdings eine Dusche
Ob diese davor/danach besucht werden darf, kann ich nicht sagen.
Nach wenigen Minuten Gespräch bat ich sie zu mir aufs Bett (sie saß am Schreibtisch). Wir fingen an uns zu befummeln und auszuziehen. Körperküsse meinerseits folgten, sie war etwas passiv. Ich machte mich auf erkundigstour und hab sie erst geleckt und mit Hilfe von zwei fingern und Zunge zum Orgasmen gebracht. Sie ist sehr natürlich und spielt nichts vor oder stöhnt künstlich, erster Pluspunkt.
Im Anschluss war ich dran, auf meinen Wunsch nach EL ging sie ein und bearbeitete meinen Freund (gesetzeskonform) abwechslungsreich und sehr sinnlich, nahm ihn dabei ohne handeinsatz auch tief in den Mund und hat drauf gehört, wenn ich sie um Pausen bat um die ganze Sache rauszuzögern. Den Abschluss gestaltete sie dabei heftiger und erzeugte auch einen guten Unterdruck. Definitiv einer meiner besseren bj (bin allerdings auch nicht so erfahren Wie einige hier..).
Bei netten AST kamen wir gut miteinander klar. Die Chemie passte, wir lachten und kuschelten und fingen langsam mit der zweiten Runde an. Erst ritt sie mich, danach wechselten wir in die doggy, da sowohl ihr Hintern als auch ihre Brüste wirklich schön fest und griffig waren. Hier hielt sie mittelmäßig gegen, also ließ ich sie sich auf den Bauch legen und nahm sie härter, was ihr sichtlich gefiel und kommen ließ. Zum Schluss wechselten wir in die Missio in der ich dann wieder das Tempo vorgab und schließlich ordentlich in die tüte kam. Beide Male ließ sie mich ordentlich auszucken wie es hier genannt wird und legte sich wieder an meine Brust und kuschelte noch was bis die Zeit um war. Sie hat zuvor wohl einen handyalarm gestellt. Nach kurzem Blick auf meine Uhr war ich zu dem Zeitpunkt genau 60 Minuten da inkl. Kurzem Vorgespräch.
Ich machte mich im Bad noch fix frisch und fragte, ob sie eine rauchen wolle, aber der nächste Termin stünde wohl schon und sie müsse sich noch frisch machen.
Insgesamt eine runde Sache, es war wirklich schön mit ihr, wird von meiner Seite aus, aber keine Wiederholung grben5. Wie ich anfangs geschrieben habe, stehe ich auf zungenküsse und küssen im allgemeinen gehört für mich beim Sex dazu. Daher hat für mich etwas gefehlt.
Ebenfalls negativ aufgefallen ist mir die weiche Matratze.
Davon abgesehen, sei anzumerken, dass die gute vermutlich Corona bedingt zugenommen hat. Sie wirkt nicht mehr wie auf den Bildern, ist femininer geworden und das Gewicht hat sich gut verteilt. Ich würde als normal+ einordnen.
Sie ist keine professionelle und das merkt man, spult keinen Film ab und lässt sich gut führen. Etwas mehr Eigeninitiative hätte mir allerdings auch gefallen. Kühl und distanziert war es aber dennoch nicht.
Wenn man meine persönlichen Präferenzen abzieht denke ich, dass das für die meisten eine solide Nummer werden sollte.
Viel Spaß weiterhin