Bericht Bonn - Naty- Wieder mal ein Goldnugget aus dem Sand gesiebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Naty
Link DL:
TelefonNr.: 0152-18568575
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dachgeschoss der Raste. Sehr warm und stickig, heruntergekommen wie der Rest der Location. Bett aber sehr bequem.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: Französisch beidseitig, Fingern, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: die Location wird ihr nicht gerecht
Besonderheiten: Nach einem gutem Kennenlerngespräch im Bett und guter Chemie zwischen uns, spielte Zeit am Ende keine Rolle mehr
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Naty- Wieder mal ein Goldnugget aus dem Sand gesiebt

Ich möchte euch zur späten Stunde teilhaben lassen an meiner neuesten Eroberung.
Zu Naty gab es bisher noch nirgends auch nur ein Fitzelchen an Informationen zu finden, das will ich schnell ändern.

Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen und nicht zu viel von dem Date wiederzugeben. Nachficken lässt sich sowas eh nicht, und ob es bei jemand anders auch so klick zwischen DL und Kunde macht, ist nie garantiert.

Ich traf Naty in idealer Konstellation für ein perfektes erstes Paysexdate:
Es war spät, ich war ihr letzter Kunde heute, und auch so ziemlich der einzige heute.
Sie berichtete von 2 Problemen:
1.) No-Shows
2.) kategorische AO'ler (angeblich fragen 90% aller Männer danach. Wenn das so stimmt hat das '17er Gesetz ja mal so richtig geholfen...)

Beide verhageln ihr den Tagesschnitt.
Das führte dazu, dass sie schon froh schien, dass endlich einmal eine Stundenbuchung auch zu Stande kam.

Das Date begann mit einer langen Unterhaltung auf dem Bett in dem man sich erstmal ein wenig kennenlernte und Naty aus dem Geschäftsleben einer Hure plauderte. Sie erzählte auch von sich, was sie gemacht hat bisher, und noch einiges anderes privates, das hier nicht hingehört.

Außerdem habe ich im Gespräch versucht herauszufinden ob die Extras, die sie per WhatsApp anbietet (Aufnahme/Gesichtsbesamung für 30€ oder Anal für 50€) ein Lockangebot sind oder tatsächlich auf der Speisekarte stehen. Wenn ich sie da richtig verstanden habe ist es so halb und halb. Gesichtsbesamung ist schon in Ordnung, Aufnahme nicht so wirklich, und Anal ist sie bereit auszuprobieren ob es klappt, aber so richtig drauf stehen tut sie nicht. Also habe ich mir das gespart.

Dann gingen wir zum Vorspiel über, in der horizontalen hatte wir uns beide schon lange befunden. Wir hatten sehr ausgiebigen Sex, auch mit längeren Unterbrechungen zwischendrin, denn es war warm unterm Dach.
Das führte dazu, dass Naty schon von vornherein sehr warme, leicht schwitzige Haut hatte, was mich unheimlich anmachte. Ich schätze mal ihre Pheromone übertrugen sich so besser.
Außerdem ist sie von der Persönlichkeit so wie ihre Bilder sie wiedergeben. Wenn man ihr die Brücke baut und sie nicht gleich wie ein Wilder angeht, sondern ihr Vertrauen Stück für Stück gewinnt, dann wird sie zu genau dem geilen Fickstück, nachdem sie aussieht.

Noch dazu ist sie sehr eng gebaut. Bei den meisten Frauen kommt man auch auf halbmast gut rein, bei ihr, keine Chance.

Zwischendrin machte mir die Wärme, das Kondom und ein bisschen der Kopf doch etwas zu schaffen und ich hatte einen Hänger, weswegen es in der Doggypostition, leider nicht zum Vollzug kam. Eigentlich schade, denn ihr Arsch und ihre süße Pussy sollten eigentlich genug sein, um jeden sofort steinhart zu machen wenn er das vor sich sieht.

So legten wir eine längere Pause ein.
Sie versicherte mir, dass ich mir wegen der Zeit keine Gedanken mehr machen soll, denn ich hatte bereits 15 Minuten überzogen. Es sei auch keine Frage des Geldes. Ich hatte ihr schon mehr angeboten um zu verlängern.
Offensichtlich fühlte sie sich wohl genug und wollte mir auch ein gutes Erlebnis schenken, so dass sie angesichts der Tatsache, dass sie danach sowieso schlafen ging, nicht mehr auf Geld oder Zeit geachtet hat.
Also unterhielten uns bis ich wieder in Stimmung war und sie dann in Pronebone zum Abschuss fickte.

Am Ende war ich 105 Minuten bei ihr. Ich hab ihr dann noch ein Trinkgeld dagelassen. Der in der Maske angegeben Preis ist ihr eigentlicher Stundenpreis.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Allerdings scheint sie ein etwas sensibles Pflänzchen zu sein. Sie braucht Kommunikation um Vertrauen aufzubauen und sich gehen lassen zu können. Wenn man sie hinführt, dann wird es super.
Wer nett und offen zu ihr ist, dem gibt sie sich ganz hin.
Also seid es.

Seit Dalia hab ich kein so gutes Erstdate mehr gehabt.

Nachtrag: Bezahlt habe ich beim Abschied.
Ist ungewöhnlich aber sie sagte zu Beginn: Zahl wenn du gehst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten