• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Nastygirl22

Bonner007

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Nastygirl22
Link DL: https://www.kaufmich.com/nastygirl22TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Lippe und Oberweitenpiercing
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Hübsch, saubere Wohnung
Negative Punkte: Etwas zu mollig für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Nastygirl22

Verehrte Kollegen,

ich hatte Julia schon länger im Blick gehabt, aber ein Treffen gestaltete sich schwierig, da unsere Zeiten anscheinend nie zueinander gepasst haben. Nach etwas längerem Austausch von Kurznachrichten hat es letztendlich funktioniert, dass wir zur gleichen Zeit beide verfügbar haben. So erreichte ich abends gegen 21 Uhr die angegebene Adresse, dann das erste Problem. Parkplätze? Nicht in Sicht. Das Haus befindet sich in Bornheim auf einer kleinen Seitenstrasse, man ist gezwungen, ein Paar Straßen weiter weg zu parken.
An der Haustür wurde ich dann von Julia abgeholt und in ihre saubere, aber ziemlich warme Dachgeschoss Wohnung geführt.

Der erste Eindruck war zwiegespalten. Auf der einen Seite ist Julia ziemlich hübsch, viel hübscher, als das Ganzkörperfoto von ihr, das sie mal zeitweise online hatte, erahnen lassen. Auf der anderen Seite hat sie bisschen mehr Gewicht drauf, als man von den Fotos her annehmen könnte. Ich würde auf Konfektion 44 tippen.

Ihr hübsches Gesicht und ihre sehr nette offene Art sorgten dafür, dass ich blieb.

Kurzes, nettes Gespräch, das finanzielle geklärt, und dann ab unter die Dusche(alleine).
Als ich fertig war erwartete sie mich schon nackt im Bett. War dann folgte war eine sehr solide Knutsch- und Blaseinheit ohne besondere Höhen oder Tiefen. Mein kleiner Freund wollte nicht so recht, so sehr sich Julia mit dem Mund (ohne Handeinsatz) bemühte. Das Problem war in meinem Kopf. Ich bin nicht besonders gut bestückt, daher gestaltet sich der Akt mit molligen Frauen etwas schwierig. Und wenn man da schon seine Erfahrungen gemacht hat, setzt es sich im Unterbewusstsein fest und das Blut wird zur richtigen Zeit falsch geleitet.
Irgendwann stand er doch noch halbwegs und wir versuchten es in der Missio Stellung. Klappte halbwegs, und ich konnte auch abspritzen.

Danach noch ein Paar Minuten AST, wobei ich dann nicht mehr wirklich in Laune war, und ich verabschiedete mich von Ihr.

Was bleibt als Fazit? Es war eine ziemlich durchschnittliche Nummer, was aber in diesem Fall nur an mir lag. Julia ist eine hübsche Lady, die nett und locker ist, mit der man sich auch nett und vor allem normal unterhalten kann (nicht selbstverständlich in der Branche). Die Wohnung war sauber, sie selbst sehr gepflegt. Unsere Nummer tendiere stark richtige GF6, ob sie für eine härtere Gangart zu haben ist kann ich nicht beurteilen. Besser bestückte Männer (mehr als 15), die auf GF6 mit einer molligen Frauen stehen, machen bei ihr sicher nicht viel falsch. Was mich angeht, ich würde sie gerne nochmal besucher, aber... Naja, vielleicht lasse ich mir ja was einfallen ;)

So LONG von meiner Wenigkeit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten