• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Nana - Sollte sich besser in Nee Nee umbenennen

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Nana
Link DL:
TelefonNr.: 0174-4875822
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schummrig, unaufgeräumt, heruntergekommene ehemalige Bar
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: englisch, wenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: französisch, GV, Körperbesamung/Aufnahme
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100 + 20 für Aufnahme
Positive Punkte: Bilder sind echt, macht was man wünscht
Negative Punkte: bei allem unenthusiastisch, hat die eigentliche Aufnahme verpasst
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Nana - Sollte sich besser in Nee Nee umbenennen

Nach langer Asiaabstinenz stoch mich bei den momentanen leckeren Bildern von Amelia, Nana und Ploy Pailin der Hafer.

Amelia hat mir die Tür aufgemacht, auch ihre Bilder sind echt.

Ploy Pailin hatte ich schon Anfang der Woche angeschrieben. Die bietet keinerlei Extras an. Als Ausgleich darf man in der Stunde 3x kommen wenn man kann.
Da ich aber seit geraumer Zeit immer mal wieder nach einer Aufnahme suche, war das Angebot von Nana für mich verlockender.
Anbahnung verlief stockend. Es wirkte schon wieder so als ob da jemand für sie schrieb und sie nicht wirklich die Übersicht haben würde was eigentlich abgemacht war.
Ich hatte schon überlegt zu jemand anderem zu gehen, die mir schon bekannt ist, die bietet aber keine Aufnahme an.
Daher wagte ich es mit Nana.

Was soll ich sagen: Servicegraupe.

Vor Ort musste sie erstmal wieder abchecken was wir überhaupt abgemacht hatten. Dann zog sie eine Schnute als ich auf die Frage: "So you want to cum in my mouth?", mit "Yes, that is the plan." antwortete.
Das kann ja heiter werden wenn jemand mit derartig Begeisterung in seine Arbeit geht.
Von den unter den Standarservicepunkten über WhatsApp versprochenen Zungenküssen gabs schon mal nix. Sie wollte überhaupt nicht geküsst werden.
Der Blowjob war zärtlich, aber wenig variantenreich. Sie frug mich dann nach 5 Minuten ob ich tatsächlich nicht ficken wollte.
Ein weiterer Beweis, dass sie ihre Nachrichten nicht liest oder vergisst. Denn genau das hatte ich angekündigt. Erste Runde nur Blowjob, zweite runde Ficken. Die Ankündigung auf eine zweite Runde schien bei ihr eher Verwunderung auszulösen. So in der Art "Was du schaffst 2x in 45 Minuten? Wie ungewöhnlich". Wahrscheinlich steckte da eher ein "Was du willst tatsächlich mehrfach ran? Wie anstrengend..." dahinter

Also fügte sie sich mit wenig Begeisterung in meinen Plan und versuchte vergeblich mich zum Abschluss zu bringen.
Anstatt vernünftig zu Blasen verlegte sie sich darauf meinen Schwanz in ihren Mund zu wichsen. Nach einer Weile wurde mir das zu bunt und ich hab dann ihren Kopf geführt.
Das machte sie zwar mit, aber hat dabei den Mund eher nur hingehalten anstatt mal richtig zu saugen. So wurde das nichts.
Nach 15 Minuten war es ihr zu viel und ich hab mich dann erbarmt und sie doch gefickt.
Dabei hat sie die ganze Zeit den Kopf zur Seite gedreht. Und als ich dann gegen Ende herauszog und das Gummi abzog und mich zu ihrem Gesicht hoch bewegte um die vereinbarte Aufnahme nun doch zu vollziehen, wirkte sie völlig verwundert und überfordert und wehrte eher ab, anstatt den Mund zu präsentieren und aufzumachen. So ging die Hälfte der Ladung auf ihre Titten, die 2. Hälfte halb auf ihre Wangen und nur ein kleiner Teil landete da wo er hin sollte.
Jetzt waren 25 Minuten um. Sie sprang auf thai fluchend unter die Dusche und kam angezogen wieder zurück.
Ich meinte, sie bräuche sich nicht anzuziehen, wir wären nicht fertig.
Zuerst ignorierte sie das und fing an ihr Make-Up zu richten.
Währenddessen hatte ich beschlossen das Ganze alleine in die Hand zu nehmen und fing an mich wieder hoch zu streicheln.
Sie fragte: "Was wird das?"
Ich meinte: "Runde 2 wird das, wie abgesprochen."
Wieder Flüche von ihr, sie zog sich genervt ihren Nachtrock aus, warf mir ein Kondom hin und machte sich bereit. Was mich angeht hätte sie den Nachtrock auch anlassen können. Ich war schon so geladen, ich hätte ihr den auch einfach hochgezogen und sie einfach an ihrem Make-Up Tisch gefickt. Ich war nicht mehr in Stimmung mir ihre Null-Bock-zu-arbeiten- Einstellung noch länger zu geben.
Weitere Details erspare ich euch. Wir haben es zwar noch ungefähr 5 Minuten getrieben, aber ihr mangelnder Enthusiasmus tat ihren Teil und ein zweiter Orgasmus stellte sich nicht ein.

So waren wir nach 35 Minuten fertig und nach 40 Minuten war ich wieder draußen.

Nee, nee das war mal gar nix.

P.S.: Für die Kathoeyphobiker unter euch: Sie ist mit Sicherheit eine Frau , hat aber eine sehr tiefe Stimme. Kann ja sein, dass trotz meines Berichts jemand sein Glück versuchen will.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten