Bericht Bonn - Miya

Odin187

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Miya
Link:
Telefon Nr.: + 4915128142800

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Lebensquell Chinesische Wellnessmassage in Bonn
Ambiente: Angenehm und sauber
Empfang / Kontakt: Warm und mit einem freundlichem Lächeln

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr netter Empfang
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lebensquell Chinesische Wellnessmassage in Bonn​

Bericht: Grüße euch,

ich war früher Stammkunde im vorherigen Studio „Panda“. Mittlerweile ist ein neuer Betreiber in den Räumlichkeiten. Ab und an zieht es mich trotzdem noch in den Laden, auch wenn die Auswahl der Damen immer wieder variiert.

Ich meine hier gab es bereits einen Bericht zu dem Studio jedoch habe ich diesen nicht mehr gefunden.

Zuletzt war Wiwi eine wirklich tolle Dame – schlank, mit großer Oberweite, tollen Eigenschaften und vor allem großem Talent, wenn ihr versteht, was ich meine. 😉

Jedenfalls habe ich heute eine neue Dame entdeckt: Miya.

Auf den ersten Blick wirkt sie etwas jung und unerfahren. Doch dieser erste Eindruck hat gewaltig getäuscht. Optisch ist sie für mich persönlich jetzt keine klassische Augenweide – sie erinnert mich eher ein wenig an eine Studentin von der Uni. 😄 Ihre Massagekünste und ihre anderen Talente machen das für mich aber mehr als wett.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich Miya eine Chance gegeben habe.

Massage: 9/10
Erotik: 9/10

Für mich ist sie definitiv eine Bereicherung für das Studio und ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

Also Jungs: Seid lieb zu ihr! 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten