Stadt: Bonn
Name DL: Miriam
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155 - 10089055
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130460
Positive Punkte: Attraktive Erscheinung, freundliches Auftreten
Negative Punkte: Eingeschränkter Service
Besonderheiten: Wohltuende Massage
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Erstbesuch bei Miriam aus Laos - eine neue Erfahrung
Bericht: Am Wochenende trieb es mich wieder zu einer asiatischen Schönheit. Bei Kussladies.de bin ich auf die Anzeige von Miriam gestoßen. Da mich die Bilder ansprachen und der Service vielversprechend schien, machte ich einen Termin mit ihr aus. Bei der bekannten Adresse in der Paulusstrasse in BN Beuel angekommen, wurde ich von einer durchaus attraktiven Frau empfangen. Sie dirigierte mich in ihr Zimmer und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Nachdem die Hüllen vielen registrierte ich sogleich, dass sowohl Oberweite als auch Po getunt waren. Eigentlich stehe ich mehr auf Natur. Nun ja, es sollte für mich kein Ausschlusskriterium sein. Zudem gefiel mir, dass sie für eine Asiatin ziemlich groß ist, so um 1,70 m. Ihr Aussehen entspricht auch durchaus den Bildern. Nur ihr Gesicht ist nach meiner Einschätzung nicht so feminin zart wie auf den Bildern, sondern eher etwas strenger, gleichwohl aber durchaus hübsch. Ihr Auftreten ist durchaus gastfreundlich und sympathisch. Die Session begann mit einer angenehmen Massage die mich auch sogleich in Stimmung brachte. Dann platzierte sie sich neben mich und verwöhnte ich mit einen Blowjob. Dabei konnte ich ihre Brüste und Po streicheln, aber nicht ihren Süden erkunden. Auch ließ sie sich beim BJ nicht in die 69 dirigieren. Lediglich ein paar Körperküsse konnte ich anbringen. Sprachprobleme gab es mit ihr eigentlich nicht, sie spricht ganz gut deutsch. Als es zum GV kam präparierte sie sich mit ausreichend Glitschi und sattelte in der Reiterstellung auf. Es folgte Stellungswechsel ins Doggy, welches ich dann bis zur Erlösung durchzog. Dabei viel mir noch auf, dass Miriam verhältnismäßig breite Schultern hat, jedenfalls breiter als ihre Hüften. Den GV würde ich mal als Standart bezeichnen. Letztlich zielführend, aber nichts besonderes. Miriam versuchte Erregung durch Stöhnen vorzugeben, es wirkte auf mich aber nicht sonderlich authentisch. Für mich als Liebhaber von gepflegtem GF6 inklusive zärtlicher Streicheleinheiten und Zungenküssen war das Erlebte für eine Wiederholung nicht ausreichend. Daran änderte auch eine gute Massage zum Abschluss und eine freundliche Verabschiedung nichts. Die ganze Session dauerte 45 Minuten. Die nicht genutzte viertel Stunde reklamierte ich nicht, sondern gab es quasi kommentarlos als Trinkgeld dran. Fazit kein kompletter Reinfall, aber für mich aufgrund nicht erfüllter Erwartungen wohl keine Wiederholung.