Stadt: Bonn
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-9715408
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 350
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Maya
Moin!
Da niemand hier Erfahrungen hatte (oder teilen wollte) habe ich dann das Versuchskarnickel gespielt.
Maya ist sehr nett und freundlich. Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Sie war ziemlich oft am Handy - auch während man mit ihr spricht. Finde ich unhöflich. Aber gut, gebucht war sie nicht zum reden.
Die Bilder zeigen teilweise eine doch schlanke Person - Maya ist nicht fett, aber auch nicht so dünn wie auf den Bildern. Das letzte Bild ist wohl das aktuellste - plus noch etwas. Da ist also durchaus Speck am Bauch.
Maya hat sich aufgemacht meinen kleinen Freund glücklich zu machen in dem sie mit der Hand anfängt. Ihr Oberteil hat sie nicht ausgezogen - erst nach Aufforderung später.
Meiner Bitte mit dem Mund fortzufahren folgte sie und zog ein Gummi über.
Der Blowjob war ok. Der GV war schlecht. Lustlos. Also zurück zum BJ der dann aber von ihr schnell auf Handbetrieb umgestellt wurde. So wurde es auch beendet.
Es ging danach ins Bad (nacheinander) und sie wieder ans Handy. Lust auf eine zweite Runde hatte ich nicht, denn mir einen runterholen kann ich auch selbst.
Die 20% gabs, weil sie nett ist und der Bj. ok war - ich werde sie aber definitiv nicht mehr buchen. Vielleicht passte es aber auch nicht zwischen uns und jemand von euch hat mehr Spaß. Es ist nicht komplett verbranntes Geld, aber mMn auch nicht wirklich sinnvoll angelegt.