Bericht Bonn - Lustige Jenny - Ordentlich was zum anpacken

Overmind

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Bonn
Name DL: Lustige Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich.
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang und toller Service!
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Ein guter solider Fick mit OV, angenehm entspannendes Gespräch danach.
Zeit: 75 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Freundlicher Empfang, gutes Eingehen auf meine Wünsche, AST, kein Zeitdruck.
Negative Punkte: Nix das war einfach nur top.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lustige Jenny - Ordentlich was zum anpacken

Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich habe das Wochenende genutzt um endlich mal Jenny einen Besuch abzustatten.
Da ich ein Freund von drallen Frauen mit orderntlich Holz vor der Hütte bin war sie schon länger in meinem Visier.

Die Kontaktaufnahme verlief problemlos per Telefon. Ich habe eine Stunde vorher einen Termin ausgemacht. Früher war Jenny in der Raste tätig, ist aber im Zuge von Corona in eine private Wohnung gewechselt. Die Wohnung ist gut mit dem Auto und den Öffis erreichbar. Dezente Parkmöglichkeiten gibt es in der Ecke auch. Alles in der Wohnung ist gepflegt und sehr sauber. Das Haus selber ist auch in Ordnung. Es gibt eine Duschmöglichkeit, Jenny bietet sogar verschiedene Sorten Duschgel an damit man nicht auffällig riecht. Ich bin solo, für manche andere Herren eventuell wichtig. :azzangel:

Jenny hat einen Hund, der ist ganz lieb und still. Wenn die Aktion losgeht kommt der auf den Balkon und wartet zufrieden. Für wen das wichtig ist, das ist kein Zottelmonster, also keine Hundehaare.

Angekommen wurde ich von Jenny eingelassen. Wir haben erstmal Platz genommen und besprochen worauf ich Lust habe. Es wurde geklärt das wir beide geimpft sind. Meine Ansage ob sie mich mal ordentlich und solide durchficken könnte wurde mit einem Lachen quittiert und bestätigt. Ich habe mich dann zuerst frischgemacht, sie im Anschluss.

Dann ab aufs Bett und es begann das Vorspiel. Jenny hat eine schöne zarte Haut. Streicheln und sanftes Fingern ihrer Lustgrotte hat sie genossen. Knutschen war auch möglich. Sie hat einen erstaunlich knackigen Arsch. Meiner Bitte den etwas Spanken zu dürfen wurde entsprochen. :love2: Dann die Titten, wenn mache Frauen Holz vor der Hütte haben, dann hat Jenny Hölzer. :titten: Schwere große Naturbrüste mit geilen großen Nippeln die man gut bearbeiten kann.

Zunächst hat sie mir mit viel Hingabe und gekonnt einen geblasen, da war es das erste mal um mich geschehen. Kurze Pause und wieder ran an die Mega Möpse und den strammen Po. Das macht wieder munter. Dann war es Zeit für einen wilden Ritt. Dabei die Glocken die ganze Zeit vor Augen. :1luvu: Das hält kein Mann lange aus, Stellungswechsel und sie in der Missio genommen. Auf die Frage ob ich ihr auf die Titten zum Finale spritzen darf, gab es ein schelmisches Grinsen "Mach". Gesagt getan, danach erstmal kuscheln. Haben nach dem Akt dann noch gut was geschwatzt, bevor ich mich geduscht habe und los bin.

Fazit die Chemie hat definitiv gestimmt bei uns. Jenny war offensichtlich überrascht wie geil sie mich sofort mit ihrem Anblick gemacht hat und das bei mir recht schnell völlig das Tier durchgegangen ist :d:. Da ist sie mega gut mitgegangen und man merkt sie hatte Spass daran das ich die Initiative übernommen habe. Sie ist halt genau mein Typ Frau. Natürlich, dicke Titten, knackiger Arsch, pralle Schenkel. Eben eine richtige Wuchtbrumme. Klar hat sie einen kleinen Bauch, der paßt aber auch zum Gesamtbild. Klar hängen die Brüste was, ansonsten würden die Gesetze der Schwerkraft ausgesetzt. Aber die Frau ist trotzdem ziemlich griffig.

Daher kann ich manche Berichte hier nicht verstehen. Ich geh auch nicht zu Skinny DLs und sag dann wie schrecklich das war, die war so dünn und ich habe jeden Knochen gespürt. :conf:

Wir haben uns außerdem gut unterhalten und sie hat eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck verbreitet. Das ist Service den ich zu schätzen weiß. Definitv werde ich nochmal ihre Gesellschaft aufsuchen.

Zum Abschluss sei noch gesagt Jenny ist eine ganz Liebe. Wer hier nett ist der wird auch nett behandelt. Also behandelt sie anständig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten