Stadt: Bonn
Name DL: Lula ob das so stimmt
Link: gibt keinen
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Massagesalon
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110Euro
Positive Punkte: freundlich gut gelaunt
Negative Punkte: keine Dusche
Besonderheiten: etwas behaart
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Sexy Besuch im Massagestudio
Bericht: Hatre vor 3 Wochen Lust auf eine chinesische Koestlichkeit und wollte so weit fahren und relativ zuegig kommen und ging ich zu einem Massagestudio, Ich moechte nicht das dieses Studio.deshalb geschlossen wird, weshalb ich bewusst den Namen nicht nenne. Hierzu gerne PN.
Ich fuhr also vorbei klingelte als mir eine Frau etwas ueber 30 die Tuere oeffnete. Den gewuenschten Service hatte ich vorher schon via google Translator ins chinesische uebersetzt und die SDL teilte.mir.den Preis dafuer mit. Standart liegt hier bei 80430 mit Extras rief die.SDL 110430 auf. Dusche wurde nicht angeboten aber Schwanz und Anus wurde wie ueblich in den Studios mit.Feuchttuechern gereiningt. Ich lag also da mit gespreitzten Beinen und die SDL fing an meinen Anus und Damn zu lecken. waehrend ihre Finger an meiner Eichel zu spielen. Sie arbeitete sich.nach oben und verwohnte meine Eier und meinen Schwanz sehr feucht. Was ich hierbei als stoerend empfand war, das sie paar mal spuckte. Dann versuchte Sie meinen Schwanz.erst.ohne Gel in ihre Pussy gleiten zu lassen, was so aber nicht ging auch wenn sie schon etwas.feucht gewesen ist. Also Gel zur Hand und er verschwand in ihr. Anfangs war sie sehr eng, wurde dann aber fix sehr weit so das.der.gripp nicht mehr gegeben war. Also legt sie sich hin.und ich fickte Sie in der Missionarstellung wobei ich ihr Beine.etwas zusammendrueckte um mehr.druck auf.ihr wirklich.schoene vagiba auszuueben um wieder.mehr gripp zu bekommen. Sie spielte nichts.kuenstlich vor von.wegen lautem stoehnen sondern ea war eher dieses geniessende atmen... Diese SDL.spielte ebenfalls an meinen Nippeln und.ich.stiess fester zu bis ich das Sperma nicht mehr.in mir halten konnte. Als.ich erschoepft war und das chinesische Vernascht hattw gab sie.mur.noch.einen kuss und sie.reinigte mich mit Feuchttuechern und.legte sich ein handtuch um,.wohl duschen.zu gehen.
Bin dort bis auf 2 sachen eigentlich immer zufrieden rausgegangen. Aber fuer sen.unkomplizierten druckabbau wirklich ok.