Bericht Bonn - Luka

ziro9

Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Luka
Link:
Telefon Nr.: 0177-2613939

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr unordentlich und schmutzig
Empfang / Kontakt: Whatsapp

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kein deutsch, Kein englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Sehr ungeduldig, unter Zeitdruck, nicht serviceorientiert, vermittelt den Eindruck, dass sie überhaupt nicht dort sein möchte.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Luka - Betrug

Bericht: Ich habe wegen eines Termins Kontakt aufgenommen, sie sagt nur „ok“ und schickt Bilder der angebotenen Dienstleistungen. Ich stimme einem Termin zu und gehe hin. Die Wohnung ist sehr unordentlich, obwohl sie in einer anständigen Gegend liegt. Es gibt nur ein paar Vorhänge, die verhindern, dass man in ihre Wohnung hineinsehen kann, denn nur Fenster trennen einen von den Leuten, die das Gebäude betreten. Wie erwartet spricht sie kein Wort Englisch oder Deutsch. Sie gibt an, 23 Jahre alt zu sein, sieht aber eher wie 50 aus. Die Bilder sind komplett gefälscht, von einem tatsächlich attraktiven Mädchen gestohlen.

Wie auch immer, ich war 1,5 Stunden gereist und dachte mir, ich probiere einfach mal aus. Dann gab sie mir den schlechtesten Blowjob, den ich je erlebt habe. Ohne Übertreibung: Sie schloss die Augen, als würde sie sich ekeln, rümpfte die Nase, nahm nur die ersten paar Zentimeter in den Mund und das war's. Sie ging nicht tiefer, machte keine Bewegungen. Nach buchstäblich 15 Sekunden, wenn überhaupt, hörte sie auf. Beachtet bitte, dass ich vorher geduscht hatte und dort unten sehr sauber war.

Sie legt sich auf das Bett und legt immer, immer beide Arme zwischen mich und sich, vorne auf meine Hüfte, damit ich nicht zu nah kommen oder zu tief eindringen kann, während sie mich die ganze Zeit drängt.

Obwohl sie es mir sehr schwer gemacht hat, mit dem Zeitdruck und den Armen, die die ganze Zeit zwischen mir und ihr waren und einem ein völlig schreckliches Gefühl gaben, habe ich es schließlich geschafft. Sie eilte schnell ins Badezimmer und begann, den nächsten Kunden zu kontaktieren. In der Zwischenzeit zog ich mich schnell an und war in weniger als 15 Minuten raus. Ich habe für 30 Minuten bezahlt.

Wer überlegt, sie zu besuchen, sollte es sich noch einmal gut überlegen. Es gibt viele, viele bessere DLs, bei denen man nicht das Gefühl hat, sein Geld verschwendet und sich die ganze Zeit schrecklich fühlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten