Stadt: Bonn
Name DL: Lucky
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber aber sehr dunkel
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch, ganz wenig englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sie ist kein Truemmer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Ok fuer mal schnell zwischen durch
Bericht: Kontakt uber whatsapp war relativ problemlos, was jedoch negativ war, das ich unten.knapp 5 minuten vor dem eingang am uebergang von.Duisdorf/Endenich auf dem praesentierteller gewartet habe.und in dem Moment ein bekannter von mir mit seiner Frau vorbeigefahren ist und mich gesehen hat. Vorteil es ist ein Mehrfamilienhaus und ich sagte.ich schaue.mir bei einem.kunden.etwas an. Ob er es glaubt? Ich denke nicht
dann hoch ins erste og, 50 fuer nen quicky ueberreicht, ab ins badezimmer und am waschbecken kurz den Loerres gewaschen bekommen. danb ab aus bett. gummi drueber und angeblasen. dabei lies sie sich ueber all beruehren und fingern. dann flutschi auf die mumu und reiterstellung bis ich gekommen bin. da ich.nur 50 bezahlt hatte und keine.lust.auf.nachverhandlungen hatte habe.ich mich dann schnell.ins gummi.entleert.
warum jetzt aber.nur.50% wdhf? erstens wegen dem warten lassen unten, zweitens rich die sdl wie ein ascher.
wer schnell.druck loswerden will ist hier gut aufgehoben wenn er sich nichtban den bildern aufgeilt. Sie macht den.job wohl.nun seit 5 monaten wie sie sagt, aber das glaube ich ihr nicht so ganz, da.ich glaube.sie achonmal in.einer tcm gesehen zu habe und das vor weit.mehr als.6 monatrn und da roch sie ebenfalls wie ein ascher. was fuer mich der.maximale abturner ist....