Bericht Bonn - Louilou69 in Bonner Hotel besucht, lustlos

achim_nrw

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Louilou69
Link: https://www.kaufmich.com/louilou69TelefonNr.: 0163-4659737
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich, etwas schüchtern
Nationalität: Michschtyp ist was asiatisches mit dabei
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF, Zungenküsse (wurden dann verweigert), Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Einfache Terminvereinbarung
Negative Punkte: Zungenküsse wurden nicht angeboten, roch stark nach Rauch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Louilou69 in Bonner Hotel besucht, lustlos

Hallo zusammen
Es hat mich nach längerer Pause mal wieder in den Paysex getrieben. Da ich bevorzugt im Bonner Raum unterwegs war, habe ich auch dort wieder was gesucht. Beim stöbern auf Kaufmich bin ich dann auf Loulilou gestoßen. Die Bilder fand ich gut, der Text in der Anzeige auch ansprechend. Hab ein wenig im Netz recherchiert, hab auch einen Eintrag gefunden, der sie als lustlos beschrieben hat. OK, einen negativen Eintrag gefunden, lustlos, kann ja mal passieren, ätzte ich besser mal auf den Kollegen gehört.
Im Hotel angekommen, eine freundliche, eher schüchterne Begrüßung. Nach der Geldübergabe alleine geduscht und dann ab aufs Bett. Sie wirkte ein wenig distanziert, ok dachte ich, das wird schon. Die ersten Küsse wurden ausgetauscht, sehr zurückhaltend, als ich dann den ersten Zungenkuss aufforderte sagte sie, nein das mach ich nicht. Ich sofort gesagt, hey, das steht in deinem Profil, sie so, ja das muss ich noch rausnehmen. An den Brustwaren lecken, nein das mag ich nicht…….
Eigentlich hätt ich da abbrechen müssen und das Geld zurückverlangen sollen, aber irgendwie hatte ich keinen Bock auf stress (und jetzt bitte an die Kollegen, keine Belehrungen darüber, habe auch schon Dates abgebrochen wenn absprachen nicht eingehalten werden).
Dann wollte ich einfach nur ficken um den druck los zu werden, sie hat aufgummiert, ein wenig Flutschi auf den kleinen Achim und dann konnte es in der missio los gehen. Sie versuchte durch mehr oder weniger geschickte Beinstellung tiefes eindringen zu verhindern, dann gewechselt zum reiten, was auch nicht viel besser war. Hab dann die Tüte gefüllt und es waren noch 30 Minuten übrig. Sie sagte das ich gerne noch mal duschen gehen könne, wollte mich also mehr oder weniger freundlich vor der Zeit rauskomplimentieren. Nich mit mir dachte ich, ich mich auf den Bauch gelegt und gesagt das ich gerne noch eine Massage hätte. Hat sie dann auch gemacht, ich hab sie dann noch 20 Minuten massieren lassen und bin dann gegangen.
Für mich keine Wiederholung, wer auf kleine schlanke junge Mädels steht und was zum Druckabbau sucht der kann sicherlich hier fündig werden. Man darf halt nichts drumherum erwarten.

Zurück
Oben Unten