greatnesscgn
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Lola bzw. Alice
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal und in Ordnung
Empfang / Kontakt: Von der DL an der Tür
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Hallo zusammen,
Habe mich heute Vormittag auf diese Anzeige per WA gemeldet und geschrieben.
Hatte mich schon auf eine ältere Thai Milf eingestellt und wurde dann von Alice überrascht.
Ich bin geblieben weil ich dachte, hui, jünger und besser als auf den Fotos.
Lage der Wohnung zentral in der Innenstadt von Bonn. Diskrete Seitenstraße. Geparkt im Opern Parkhaus. 3 min Fußweg.
Per WA gemeldet, dass ich da bin. Aufgedrückt und hoch. Die Wohnungstür ist mit Herzen dekoriert.
da weiss dann auch jeder Nachbar was abgeht.
Habe wie immer nach dem Bad gefragt, frisch gemacht und dann Geld übergeben. 80430.
Haben uns ausgezogen und ab aufs Bett.
Hat dann angefangen die Beine zu kneten ?! Nach 5 min zum Glück dann aber zum BJ angesetzt. Der war Ok. Sanft und gefühlvoll.
Hat mich jetzt aber nicht so überzeugt, so wie bei Yuko zb. Dann irgendwann einfach Flutschi auf den Gummi und draufgesetzt. Schön geritten mit leichtem Stöhnen. Hab ich ihr abgekauft
dann noch ein wenig reverse Cowgirl und schließlich Doggy Finale. Sauber gemacht, angezogen, Verbeugung und Ciao nach 25 Minuten.
Reiten und Doggy war besser als der BJ.
Weiß aber nicht, ob mir das für eine Wiederholung reicht.
Positiv: was für ein Körper. Der beste bisher. So krass weiche Haut. Hat mit ihren getunten C Hupen am Schwanz rumgespielt. Boah hat sich das gut und weich angefühlt. Die Brüste haben mich echt geflasht. Wenn dann würde ich nur wegen den beiden noch mal hin.
Negativ: der BJ. Aber ich bin da speziell und einfach nicht so leicht zu beeindrucken.
ZK wurden nicht per WhatsApp angeboten und auch vor Ort nicht durchgeführt. Also eher weniger ein Erlebnis für GF6 Liebhaber.
Schöne Feiertage.
Name DL: Lola bzw. Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal und in Ordnung
Empfang / Kontakt: Von der DL an der Tür
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Thai Scharade in Bonn mit Alice und Lola
Bericht: Hallo zusammen,
Habe mich heute Vormittag auf diese Anzeige per WA gemeldet und geschrieben.
Hatte mich schon auf eine ältere Thai Milf eingestellt und wurde dann von Alice überrascht.
Ich bin geblieben weil ich dachte, hui, jünger und besser als auf den Fotos.
Lage der Wohnung zentral in der Innenstadt von Bonn. Diskrete Seitenstraße. Geparkt im Opern Parkhaus. 3 min Fußweg.
Per WA gemeldet, dass ich da bin. Aufgedrückt und hoch. Die Wohnungstür ist mit Herzen dekoriert.
Habe wie immer nach dem Bad gefragt, frisch gemacht und dann Geld übergeben. 80430.
Haben uns ausgezogen und ab aufs Bett.
Hat dann angefangen die Beine zu kneten ?! Nach 5 min zum Glück dann aber zum BJ angesetzt. Der war Ok. Sanft und gefühlvoll.
Hat mich jetzt aber nicht so überzeugt, so wie bei Yuko zb. Dann irgendwann einfach Flutschi auf den Gummi und draufgesetzt. Schön geritten mit leichtem Stöhnen. Hab ich ihr abgekauft
dann noch ein wenig reverse Cowgirl und schließlich Doggy Finale. Sauber gemacht, angezogen, Verbeugung und Ciao nach 25 Minuten.Reiten und Doggy war besser als der BJ.
Weiß aber nicht, ob mir das für eine Wiederholung reicht.
Positiv: was für ein Körper. Der beste bisher. So krass weiche Haut. Hat mit ihren getunten C Hupen am Schwanz rumgespielt. Boah hat sich das gut und weich angefühlt. Die Brüste haben mich echt geflasht. Wenn dann würde ich nur wegen den beiden noch mal hin.
Negativ: der BJ. Aber ich bin da speziell und einfach nicht so leicht zu beeindrucken.
ZK wurden nicht per WhatsApp angeboten und auch vor Ort nicht durchgeführt. Also eher weniger ein Erlebnis für GF6 Liebhaber.
Schöne Feiertage.