• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Lena - Ruhepunkt Bonn

MisterBen

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Bonn
Name DL: Lena
Link DL:
TelefonNr.: 0171-3089785
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 70 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sympathisch, aufgeschlossen
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lena - Ruhepunkt Bonn

Ich berichte über Lena, die im Ruhepunkt Bonn tätig ist. Sie spricht Englisch und Polnisch.
Lena ist eine talentierte Masseurin, die sich durch ihre sportliche Statur und ihre beeindruckende Größe von 1,76 cm auszeichnet. Mit ihren etwa 30 Jahren verfügt sie über eine gute Mischung aus Jugend und Erfahrung, die sie in ihre Arbeit gekonnt einbringt.
Die Terminvereinbarung lief problemlos ab. Der Empfang durch Lena ist freundlich. Wenn sie mich sieht, schmunzelt sie leicht. Sie fragt höflich nach einem Getränk, welches im Preis inbegriffen ist. Falls gewünscht, ist auch eine gemeinsame Dusche ohne Probleme möglich.
Die Massage beginnt auf dem Rücken, bei der Lena zunächst die Beine und im weiteren Verlauf den Po miteinbezieht. Sie achtet darauf, dass jede Stelle des Körpers ausreichend beachtet wird. Zufällige Berührungen am Po und im Intimbereich sind keine Seltenheit und sorgen für die entsprechende erotische Spannung. Danach wechselt Lena die Stellung und setzt bzw. hockt sich an mein Kopfende hin. Der Blick auf ihren Intimbereich ist unbeschreiblich schön :) . Vor allem so aus der Nähe. Am Kopfende massiert sie dann meinen Rücken und streckt sich bis zu meinem Po ,sodass sie mit ihrem Intimbereich mir sanft über den Kopf streicht. Göttlich!
Im Anschluss bittet Lena die Bauchlage einzunehmen. In der Bauchlage bezieht Lena viele Body-to-Body Berührungen mit ein. Sie setzt ihren Körper geschickt ein, um eine tiefgreifende Entspannung zu erreichen. Lena ist auch hier aufmerksam und passt die Intensität an meine Bedürfnisse an.
Während der Massage ist sie aufmerksam und achtet darauf, dass die Intensität und Technik der Massage den Wünschen des Kunden entsprechen. Ob eine tiefgreifende Entspannung oder eine kräftigere Massage gewünscht wird, Lena ist hier wahrlich zuvorkommend.
Ich konnte bei ihr ohne Probleme mehrfach entspannen. Jeder, der eine gute und entspannende Massage sucht, wird bei Lena in den besten Händen sein.
Ein riesen Pluspunkt ist ihre freundliche und kundenorientierte Art. Ein weiterer Pluspunkt ist die Kreativität. Sich ans Kopfende zu setzen finde ich super.
Für mich gehört sie zu den Top-Masseurinnen in Bonn. Wiederholungsgefahr ist hier ganz klar zu bejahen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten