Alarich I
Ruhepol im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Victoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-39308845
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: auf den ersten Blick gab es nichts auszusetzen
Empfang/Kontakt: unruhig nicht bei der Sache
Nationalität: Latina, mehr kann ich nicht sagen
Sprache: erst deutsch, dann nur spanisch, dann wieder deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ/ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80,-€
Positive Punkte: sie kann gut blasen
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: geiler Arsch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Latina Victoria oder wie man Kunden abschreckt
Hallo Kollegen,
heute ist der Tag der Berichte.

Nun ja, wie soll ich es sagen, die Bilder von Victoria stimmen zu 100 %, sie hat einen Arsch, der anbetungswürdig ist, der ist wirklich klasse. Gute Blaseigenschaften und Nehmerqualitäten beim vögeln, kann ich ihr ebenfalls attestieren.
Also, ich rein in die Bude und hörte schon sie Latinamucke, die sie erst nach der dritten Aufforderung ausmachte, da hätte ich schon gehen können, da sie mir auch zu sehr mit dem Handy beschäftigt war und noch nicht mit der Aufmerksamkeit, beim Kunden / Gast, nämlich bei mir war. Aber bezahlt hatte ich ja auch schon, machsde nix !

Sie war dann auch irgendwann bei mir angekommen, die Musik war aus und hat mündlich mein Arbeitsgerät wirklich gut auf Betriebstemperatur gebrach, da konnte man schon mit arbeiten!

Da Klingelt dieses sau blöde Handy und sie auf um zu sehen wer da anruft, ich dachte wirklich mein Schwein pfeift.

Anstatt den Klingelton auf stumm zu schalten, wie ich es vermutet hatte, legt sie es einfach wieder auf Seite. Das Ding hat so oft geklingelt, das mir der Stab 2 X abgeknickt ist, was sie aber immer wieder in den Griff bekam. 20 Nachrichten ( bestimmt 20) gingen im 20 sek. Takt ein, es war zum kotzen.

Sie hat ihn wieder steif geblasen und vor dem nächsten Klingel oder der nächsten Nachricht, habe ich sie schnell noch auf der Bettkante von hinten gefickt, damit ich nicht ganz leer ausgehe, einen dritten Mastbruch hätte ich nicht verwunden.
Die Nummer war scheiße und ich war sehr verärgert. Als sie mich dann allen Ernstes fragte ob alles okay war und wir uns wiedersehen würden, konnte ich sie nur fassungslos ansehen und bin kommentarlos dort raus, zumal sie das Handy abstellen sollte, konnte sie kein Wort Deutsch, nur Spanisch.
Als ich dann vor der Tür stand, konnte ich die angebliche Kollegin sehen, ein junges bärtiges Backpfeifengesicht, der wahrscheinlich den gleichen Termin wie ich hatte. OK, konnte der Kollege ja nicht wissen.
Aber Kollege, wenn Du das lesen solltest, keine Antwort auf eine Nachricht, bedeutet oft, das gerade keiner Zeit zum lesen hat, das gleiche gilt für nicht angenommene Anrufe, da hat keiner Zeit anzunehmen.
Na ja, wurde ja auch Zeit, dass ich nochmal auf die Schnautze falle, et kann net emmer joot john