Bericht Bonn - Latina Buny - Nur per Whats-App! aus Bonn 0163-6793772

NeuBonner123

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Latina Buny - Nur per Whats-App! aus Bonn 0163-6793772
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Absolut ok, kleines Hotel Nahe Oper
Empfang / Kontakt: Schwierig

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Super Latina Körper ,mega heisse Puxxy und krasser Arsch
Negative Punkte: Kommunikation , Einhalten Services
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Latina Buny "LATINA X BEST ASS IN BONN"

Bericht: Da der erste Versuch gestern schiefgelaufen ist, sie hat einfach nicht mehr geantwortet und ich stand wie blöd vor dem Hotel, bin ich heute leider Gottes trotzdem nochmal wegen der, naja, ihr wisst ja schon, Notgeilheit hingegangen. Die Betonung liegt hier auf "gegangen", da sie in einem kleinen Hotel an der Oper gastiert, welches völlig okay ist und dem normalen Standard-Hotel entspricht. Diesmal drückte sie zuverlässig die Tür auf und sie fragte mich auf Englisch, was ich genau wolle. Ich antwortete ihr meine Wünsche, die wir auch vorher per WhatsApp abgesprochen hatten, wobei abgesprochen relativ ist, da sie einfach meistens mit Okay und Ja geantwortet hat und ein Standard-Bild per WhatsApp mit allen ihren aufgelisteten Services verschickt. Naja, so weit so gut, dass sie nicht selbst schreibt war klar. Da sie mehr oder weniger auch in Englisch nichts verstanden hat, holte sie das Handy mit dem Bild raus und ich zeigte ihr per Finger, was ich genau möchte, aber eigentlich wollte ich in dem Moment schon wieder gehen, da mir klar war dass hier keine Stimmung aufkommen wird.Allerdings sah sie wirklich sehr, sehr, sehr heiß aus. Und da ich ja schon mal da war, dachte ich mir, naja gut, 70430. .Ich gab ihr 2x50€ und fragte, ob sie Wechselgeld hat. Change. Auch das Verstand sie nicht. Naja, gut, was soll ich machen? Sie nahm das Geld, legte es auf den Tisch. Allerdings habe ich darauf bestanden, dass sie mir das Change im Voraus gibt.Sie bat mich dann, ins Bad zu gehen. Und ich verwies darauf , dass sie in der Zeit das Wechselgeld rausholen soll. Sonst würde ich nicht anfangen. Naja, ob sie es verstanden hat, nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte, sei dahingestellt. Jedenfalls kam ich aus dem Bad und immer noch kein "Change"..Ich habe ihr gesagt, und dies schien dann auch angekommen zu sein, dass ich keine Lust mehr habe und jetzt gehen werde, was dazu führte, dass sie auf einmal, allerdings mit einem irgendwie genervten Eindruck, zu ihrem Mantel ging und die 30 Euro rausholte. Yay, die Stimmung war gerettet. Haha, naja, los ging's, ich legte mich aufs Bett und sie zog sich aus und hockte sich über mich, fing an mit einem HJ. Allerdings war die Stimmung so im Eimer und ich entschloss mich einfach, die Sache einfach Doggy zu beenden. Gesagt, getan, gegangen.

Zurück
Oben Unten