• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Lana chinafake

Klamotte

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
247

Stadt: Bonn
Name DL: Lana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere helle Wohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich mit Abholung an der Tür
Nationalität: China
Sprache: Deutsch gebrochen
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage Franze gv
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Dusche Wohnung
Negative Punkte: fake Bilder die Dame ist dick
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Lana chinafake

Kürzlich habe ich Lana im Zentrum von Bonn besucht. Kontaktaufnahme über wa. Konkrete Anschrift mit Fotos wurde kurz vorher gesendet.

Nach dem Klingeln musste ich warten da die Dame aus dem 2. Stock zur Tür kam. Erste Enttäuschun sie sah älter und drall aus.
In der Wohnung gleich gefragt wie lang ich bleiben will. Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten inkl. Gr. Handtuch. Anschliessend ist Sie duschen gegangen Ich sollte mich auf den Bauch auf das grosse Bett legen.
Es begann eine Massage langsam und intensiv. Die Dame sass dabei auf mir. Das war angenehm. Ich musste dabei immer an die mögliche sehr weite Muschi denken.
Nach 20 Min. Die Aufforderung zur Wende. Mit reichlich Öl wurde der Schwengel variantenreich bearbeitet. Es wurde ein Gummi aufgezogen und gblasen später mit Glitschi gevögelt. Das zeigt aber kaum Wirkung weshalb die Dame es mit der Hand beendete.
Fazit: Fakebilder, hohes Alter und dicker Bauch.
 
Zurück
Oben Unten