Bericht Bonn - Labell hat ihren Namen gut gewählt

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Labell
Link DL:
TelefonNr.: 0066-633898241
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, Bad könnte aufgeräumter und sauberer sein, etwas weniger rotlicht im Zimmer wäre auch schön
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, Thai
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: HJ, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr sinnliche und zärtliche Frau
Negative Punkte: kein BJ (ist mir irgendwie durchgegangen sie dazu zu animieren), keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Labell hat ihren Namen gut gewählt

Ich sah diese Thai-Schönheit und war von den Bildern völlig hingerissen.

Natürlich stehen Asiatinnen schon ziemlich unter Generalverdacht, wenn es um die Echtheit der Bilder geht, aber bei Thais ist die Quote nicht so schlecht wie bei Chinesinnen.

Auch ihr WhatsAppbild zeigte dieselbe Frau wie auf den öffentlichen Bildern.

Also angeschrieben.
Kommunikation erst etwas mühsam. Auf die Anfrage kam ein "Hi" und dann erstmal gar nichts. Ich glaube man schreibt sie am besten direkt auf Englisch an, dann klappt es besser.

Vor Ort die große Erleichterung: Sie ist es. Sie sieht wirklich so aus und die Bilder sind auch nicht mehrere Jahre alt.
Sie trug ein langes, schwarzes Seidenkleid unter dem sie keinen BH und nur einen Slip trug.
Ich glaube mich hat es schon lange nicht mehr so angemacht eine Frau bloß auszuziehen.
Einziger Nachteil, obwohl sie Küsse versprochen hatte, gab es außer ein bis zwei zaghaften Bussis nicht wirklich welche. Welch Verschwendung bei dem Gesicht und diesem Wesen.
Ich war völlig hin und weg.

Vorspiel durch gegenseitiges liebkosen am Körper, dann setzte sie sich auf mich, machte ein paar Druckmassagehandgriffe um meine Lendengegend herum und schmiegte sich dann so an mich, was bei ihrer tollen Haut zu sofortiger Wirkung an meinem Schwanz führte. Sie brauchte kaum selber Hand anzulegen, tat es sanft. Dann rollte sie sich zur Seite um die wichtigen Utensilien am Nachttisch zu holen, zog das Gummi über und präsentierte mir direkt ihren Arsch. Ich war so geflasht, dass ich auf den BJ verzichtete und wir direkt mit dem ficken begannen.
Das war langsam, sinnlich, dann mal schneller und härter, dann wieder langsam mit viel Hautkontakt. (Doggy, Pronebone und Missionarisch). Und habe ich ihre tollen vollen, schwarzen Haare erwähnt? Ein Traum!
Und es dauerte sehr lange. Ich fragte zwischendrin sogar ob sie eine Pause einlegen wollte, aber sie wollte weitermachen.
Also von der Stunde hab ich sie sicher 30 Minuten gefickt. Das ist für mich überdurchschnittlich viel, aber sie trieb auch nicht zur Eile und ich wollte das einfach so lange genießen wie es nur ging.

Danach gab es noch eine tolle Massage, mit viel Druck und enstpannender Musik. Ich hatte mir zwar vorgenommen den BJ noch nachholen zu lassen, aber am Ende war ich so tiefenenstpannt, dass ich gar nicht mehr wollte.

Das war einfach toll.

Und jetzt komme ich noch zum Nachtrag:

Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer wieder darüber aufregen, wenn man Thais ungesehen nachsagt, sie wären "Umgebaute".
Die unterschwellig mitschwingende Transphobie darin geht mir schwer auf den Sack.
Aber ich will auch ehrlich bleiben und muss daher erwähnen, dass ich bei ihr selber den Verdacht habe, dass sie sich einer Umwandlung unterzogen hat.
Sie ist für eine Thai ziemlich groß (wenn man mit den typischen 1,55m bis 1,65m rechnet), ihre Stimme klingt als ob sie durch den Stimmbruch gegangen ist und nun mit Stimmtechnik weiblich klingen soll, und sie hat sich beim Sex Mühe gegeben mir nicht zu genaue Einblicke auf ihre Vulva zu gewähren, so als ob sie Angst hätte ich würde erkennen, dass sie chirurgisch hergestellt worden ist und nicht gewachsen.

Das sind nur Verdachtsmomente, wir haben nicht darüber gesprochen. Das war auch nicht nötig.
Denn vom Gefühl her war für mich kein Unterschied feststellbar. Wenn sie eine Transsexuelle ist, dann muss sie kurz nach dem Stimmbruch mit der Hormontherapie begonnen haben, denn die Brüste sind echt, die Haut fühlt sich absolut weiblich an.

Sollte mein Verdacht also begründet sein, dann kann ich nur jedem, der Angst hat es würde ihn blockieren, sagen: "Macht euch keinen Kopf."
Nur die Stimme macht einen stutzig, der ganze Rest, ihr Aussehen, ihr Auftreten, ihre Sinnlichkeit, ihre Berührungen, wie sie mitgeht, das ist so weiblich wie man(n) sich das nur wünschen kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten