Bericht Bonn - Kuschheln (und mehr) mit Frau von nebenan

Ginko

erprobter Rheinländer
Registriert
19. September 2010
Beiträge
110

Stadt: Bonn
Name DL: Geile Stute Sara 21
Link:
TelefonNr.: 01 60 - 6 95 41 91
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: --
Ambiente: sauber, alt, teilweise aufgehübscht, hat charme
Empfang/Kontakt: Hatte Termin gemacht, wurde nackt empfangen
Nationalität: Runänisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ GV Kuscheln
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nette Person, "griffigen" Körper, lange geschmusst, hatte wohltuende ruhe
Negative Punkte: --
Besonderheiten: --
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Kuschheln (und mehr) mit Frau von nebenan

Wichtige steht oben.
Die angegebene Nummer wird nicht nur von Sara genutzt, jemand anderes (Arbeitet auch dort, im Moment keine Anzeige) antwoirtet.
Sara trug Brille, auch während der Dienstleistung. Skuril, aber ganz nett.
Bilder in der Anzeige sind letzte Woche aktualisiert worden. Passt jetzt zu 100%
Beim Herausgehen kam mal wieder ein Bus vorbei.
Irgendjemand wird nach ZK fragen. Keine Ahnung habe ich, weder danach gefragt noch ausgeführt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten